Sonstiges

Defektes Gerät geliefert / Reparatur dauert bereits 3 Wochen

MK-Event schreibt im März 2018:

Wir haben online bei Media Markt ein Telefonset erworben. Das Gerät wurde bereits defekt angeliefert. Gerät zurück gesendet. Media Markt war nicht bereit das Gerät zu tauschen, sondern nur zur reparieren. Dies ist bereits 3 Wochen her. Die Korrespondenz und der Service sind alles andere als Kundenfreundlich. Wir haben nun eine letzte Frist gesetzt und werden dann nötigenfalls einen Anwalt einschalten.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.