Sonstiges

Versprochende Ware wird nicht geliefert, Keine Rückmeldung,

Rene Heinz schreibt im April 2018:

Aufgrund der Osteraktion habe ich am 22.3. ein Netgear Arlo pro System inkl. Ladegerät und Zusatzakku bestellt. Die Zugabe des Ladegerätes und Zusatzakkus war der Hauptgrund für meine Kaufentscheidung. Am 26.3. wurde das Kamerasystem ohne Ladegerät und Zusatzakku geliefert. Ich habe mich sofort an den Kundenservice gewand. Antwort 26.3.2018 ca:19:45Uhr: Ladegerät und Zusatzakku wird sofort nachgesendet In der Zwischenzeit habe ich seit den 26.03. keine Rückmeldung erhalten. Nachdem noch immer keine Sendung des Ladegerätes und Zusatzakkus eingetroffen ist habe ich heute am 05.04.2018 den Kundenservice erneut kontaktiert. Antwort: Keine Hilfe möglich und eine Sendung des Ladegerätes und Zusatzakkus kann auch nicht versprochen werden und ich soll den Kauf rückabwickeln. Dieses Verhalten: - Keine Rückmeldungen seit dem ersten Kontakt, obwohl 7 Werktage dazwischenliegen - Kein Versand der Nachlieferung trotz telefonischer Bestätigung - Kein Entgegenkommen beim zweiten Kontakt - Lustlos unmotivierte Mitarbeiter Zeugen aus meiner Sicht von keinerlei Servicequalität! Dies deckt sich nicht mit meinem Verständnis eines Dienstleisters.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.