Gewährleistung

Herd nicht korrekt angeschlossen

Ropo schreibt im März 2024:

Habe am 15.1. einen Herd gekauft mit Anschluss und Altgerätemitnahme. Zuerst hat er funktioniert, darum habe ich auch unterschrieben, dass  er ordnungsgemäß angeschlossen ist.

Tags darauf gingen die linken Herdplatten nicht. Es war eine Sicherung raus. Sicherung wieder rein. Herd funktioniert wieder vollständig.

Tags darauf gingen wieder die linken Herdplatten nicht. Sicherung OK. Seitdem rufe ich jede Woche die Hotline an. Man sichert mir immer zu, den Spediteur zu kontaktieren um das Gerät korrekt anzuschließen. Es passiert: NICHTS

Vorhin habe ich erneut die Mediamarkt Hotline angerufen. Die unfreundliche Mitarbeiterin hat daraufhin gesagt: Ich beende dieses Gespräch und AUFGELEGT (9 Uhr 23, Gespräch wurde aufgezeichnet, Bestellnummer 209263646)

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.