Sonstiges

Nach Garantieanspruch beschädigte Ware v.MediaMarkt bekommen

Philipp schreibt im April 2018:

Meine Smartwatch hatte einen Displayfehler 1 Monat nach Kauf. Daraufhin habe ich Media-Markt meine Uhr geschickt und nach einer Woche eine beschädigte Uhr zurückbekommen. Die Smartwatch wurde auf dem Transport beschädigt, da Media-Markt KEINE Polsterung oder sonstiges verwendet hat, die Uhr flog also 5 Tage (!!!! mit UPS) umher. Am Anfang hieß es ich bekomme sofort eine neue, mittlerweile habe ich Media Markt die Uhr schicken müssen (natürlich sollte ich sie richtig verpacken) und seitdem NICHTS mehr gehört. Die Smartwatch ist am Mittwoch, den 14.03.18 bei Media-Markt angekommen und ich bekam KEINE neue Uhr, keine E-Mail NICHTS!!! Mit allem Drum und Dran konnte ich die Uhr 47 Tage NICHT nutzen! PS: Ich habe die Uhr erst am 29.12.17 bekommen.... Kundenservice weiß natürlich auch nichts und wo ich das letzte Mal angerufen habe am Dienstag, den 03.04.18, hat der Mitarbeiter wortwörtlich gesagt: "Tut mir leid, aber ich kann Ihre Uhr nicht finden. Wann soll die denn angekommen sein?" Bodenlose Frechheit. Die Uhr durch eine extrem mangelhafte Verpackung mutwillig eine Beschädigung in Kauf nehmen und dann nicht reagieren und dem Kunden keine NEUE Uhr zukommen lassen.... Meine Uhr war absolut neuwertig. Keine Kratzer, keine Beschädigungen NICHTS!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.