Lieferung
Neuware bestellt, B-Ware geliefert
Pad schreibt im März 2024:
Ich habe einen reduzierten Bluetooth-Kopfhörer bestellt. Die Lieferung kam pünktlich an. Als ich das Paket aufmachte sah, dass die Verpackung der Kopfhörer bereits beschädigt war. Oben war sie eingerissen und an der Unterseite wurde die Klebestreifen über alte? den alten Klebestreifen geklebt. Dann habe ich den Kopfhörer via Bluetooth verbunden und der Anzeigename war "Kopfhörer von Escoor", ein Refurbunternehmen des Kopfhörervertriebs. Ich habe mich an den Support von Mediamarkt gewandt. Ich erwartete eine Entschuldigung und bekam ein 2 Angebot: 10€ Gutschein oder Retoure und eine Ersatzlieferung wird mir zugesandt. Ich habe mich für die Retoure entschieden, da ich das Angebot sehr dreist fand und bekam als Antwort: "... Betrag wird erstattet ...". Nun wusste ich nicht ob jetzt das Produkt erstattet wird oder ob ich eine neue Lieferung geschickt bekomme. Ich stellte diese Frage an den Support, habe bisher aber noch keine Antwort erhalten. Also habe ich mich telefonisch an den Support gewandt, dieser bestätigte mir, dass ich eine Erstattung erhalten werde. Ich habe mich dann dafür entschieden den Kopfhörer persönlich, vor Ort, zu kaufen um nicht erneut B-Ware präsentiert zu bekommen. Ich empfinde es als Betrug, dass man mir B-Ware unterjubeln wollte und nicht weiter darauf eingegangen ist. Schade und keine gute Werbung für den Onlineshop von Mediamarkt.
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