Sonstiges
Beleidigung, aufgrund von Rückgabe eines Artikels
Lisa schreibt im April 2018:
Ich habe online über Media Markt ein Elektroartikel gekauft. Nachdem ich es abgeholt habe, gefiel mir das Produkt leider nicht. Dementsprechend ging ich erneut in eine Media Markt Filiale, um das Produkt zurückzugeben. Ich wurde als "blöd" betitelt, da ich anscheinend mit dem Artikel nicht zufrieden bin. Ich solle ja auch an Media Markt denken, da sie anscheinend Schwierigkeiten haben, die Produkte daraufhin weiter zu verkaufen. Doch das soll ja die Kunden nicht interessieren. Daraufhin sagte ich, dass der Widerrufsrecht (14 Tage) mir laut AGB zusteht und ich nicht für die Probleme des Weiterverkaufs zuständig bin und mich nicht interessiert. Media Markt sollte ihren Mitarbeitern Schulungen anbieten, damit sie den Umgang mit Kunden lernen. Deshalb werde ich keine Media Markt Filiale mehr betreten.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.