Sonstiges

Waschmaschiene

JstBerlin schreibt im Juni 2018:

Hallo, am 03.05.2018 Schaden an Waschmasche Marke Candy gemeldet . Ich muß den Kundendienst von Candy anrufen. Kostenpflichtig!! Die Frau am Apparat verstand mich nicht- ich spreche schließlich nur deutsch. Am 23.05.2018 kam der Techniker und tauschte die Heizung aus. Am 24.05.2018 der gleiche Fehler. Diesmal ging ich gleich zu Media Markt- erklärte die Sache und man war bereit -aus Kulanz- mir eine neue Maschine zu geben und die defekte dann, beim Gerätetausch, mitzunehmen. Heute am Samstag 02.06.2018 ist der Tausch noch immer nicht erfolgt, so daß ich nun ein seit paar Wochen eine defekte Maschine in der Wohnung habe. Nach Anfrage bei Media Markt: Wir werden beim Hersteller anfragen wann die neue Maschine geliefert wird. Tja - so ist das Leben----- als Kunde bist du immer im Hintern gekniffen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.