Sonstiges

Rubbelaktion

Jürgen schreibt im Juni 2018:

Hallo, ich habe letzte Woche (08.06.18) im MediaMarkt Speyer eine Fitbit Blaze gekauft. Da es kein Vorführmodell gab und der Mitarbeiter mir auch kein Paket öffnen wollte kaufte ich den Artikel so. (online informiert). Bei bezahlen gab uns die Kassiererin ein Rubbelos mit der Quittung, ohne weiteren Hinweis. Mein Sohn (9) nahm dies gleich an sich und rubbelte die Felder frei. (Niete, was sonst). Nun wolllte ich heute (12.06.) das Gerät nach dem ich es mir zu Hause angeschaut habe gegen ein anderes Modell umtauschen. Da wurde mir gesagt, das geht nicht, sie haben ja an der Rubbelaktion teilgenommen. Diese Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Nach längerer Diskusion wurde mir von dem Fillialleiter/oder Vertreter Hr. K. gesagt, hier im Markt stehen überall Schilder auf denen wird auf die Aktion hingewiesen, "kann man lesen". Eigentlich wollte ich dem Markt "Mehrumsatz" durch den Kauf eines teueren Tracker bescheren. Fazit zum Markteinkauf: Nun bin ich Blöd, weil ich im Markt gekauft habe, und die Schilder nicht lese. Schade wie man mit Kunden hier umgeht.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.