Sonstiges

Online Angebot welches angeblich nicht möglich ist.

Steffen schreibt im Juli 2018:

Hallo, am 25. April 2018 bestellte ich Online ein Blackberry Motion weil es zu diesem (Nur Online) eine Aktion mit einem 100€ Coupon gab, wenn man es mind. 6. Monate finanziert (0%). Ich hätte es zu diesem Zeitpunkt auch günstiger woanders kaufen können, aber die 100€ waren ein gutes Angebot. Somit habe ich es mit 6 Monaten finanziert und an den örtlichen Markt senden lassen. Da Anfang Juni noch nichts kam rief ich den Kundenservice an und der Verwies mich auf den örtlichem MM. Was schon komisch war, da es dort nur abgeholt wurde. Im Markt dann sprach ich mit einem freundlichen Abteilungsleiter, der sich der sache annahm obwohl das Media Markt Online sache ist wie er verständlicherweise sagte (Sind wohl zwei verschiedene Unternehmen/ Gesellschaften oder Sparten). Nun war ich vor ein paar Tagen wieder im Markt, da noch nichts geschah. Der Leiter sagte nun er hatte mit denen E-Mail Kontakt sowie Telefonisch und MM-Online wollte sich bei mir melden. Tat niemand, somit rief er erneut dort an und es wurde dann gesagt das die Aktion angeblich bereits am 18. April beendet wurde. Nun am 9. Juli bekam ich eine Mail von MM-Online das sie dem nicht entsprechen können da die Aktion ja angeblich nicht mehr verfügbar war. Darauf Antwortete ich, das dies ja nicht sein kann, sonst hätte ich es ja nicht so Bestellt/ Finanziert. Woanders gab es das Telefon ja etwas günstiger und ich hätte es mir auch so kaufen könen. Außerdem habe ich ein Screenshot von der Aktion gemacht als ich es bestellte. In dieser Bilddatei ist auch das Datum sowie die Uhrzeit enthalten. MM-Online bleibt aber dabei. Ich werde es mit meinem Anwalt besprechen... auch wenn es ,,nur" 100€ sind, aber aus Prinzip schon.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.