Sonstiges

Frage

Manuella schreibt im Juli 2018:

Ich stehe an der Kasse bezahle die Ware strecke meine Kundenkarte vor,ich denke die Verkäuferin müsste die Karte einmal scannen tut Sie aber nicht und gibt mir ein Blatt Papier mit der Anleitung es zuhause selbst zu machen.Ich glaube das tut man nur wenn man die Karte nicht dabei hatt und es im nachhinein registrieren möchte.Außerdem stand an der anderen Kasse ein Kunde und seine Karte wurde von einer anderen Verkäuferin sofort gescannt.Frage ein so großer Aufwand ist es nicht was steckt denn dahinter?Ist Sie vielleicht eine Astrophysikerin und füllt sich unterfordert beim Scannen? Es geht nur ums Prinzip.Ich bin der Kunde und kaufe Sie ist die Verkäuferin und verhällt sich auch so.Oder hatt man Ihr bei der Ausbildung gesagt sie sollte die Kunden verachten?So guckt Sie einen nämlich an. Ich möchte keine Antwort vom Häñdler , und anscheinend liest er die Beschwerden garnicht denn sonst gäbe es ein anderes Klima im Unternehmen.

  • Händler schreibt dazu:

    Hallo Manuella, sie haben recht. Aufgrund Ihres abgeschlossenen Studium in Philosophie, konnte die überqualifizierte Kassenmitsrbeiterin bereits in der Warteschlange erkennen, dass Sie eine nervige Kundin sind.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.