Sonstiges
iPhone Xs Max, online bestellen am 21.09. Abholbereit!!!!!!!
torsilinfo schreibt im September 2018:
Leider bin ich auf die tolle Werbung des Mediamarktes Onlineshop hereingefallen, anders kann man es nicht nennen. Die neuen iPhone Modelle wurden bis zum 20.09.2018 damit beworben, das man sie online bestellen kann und am nächsten Tag in seinem örtlichen Mediamarkt abholen kann. Gesagt getan und sofort mit Kreditkarte bezahlt. Schon bei der Auftragsbetätigung wurde ich stutzig: "Bitte warten sie die Abholmail ab, damit ihre Ware auch garantiert im Markt ist". Mir schwante Böses und ich sollte Recht behalten. Prompt kam Freitag Mittags eine automatische Mail mit dem Hinweis das Apple nicht genug Geräte geliefert hätte und man im Moment nicht sagen könnte wann es wieder Geräte geben würde, bzw. wann ich mein bereits bezahltes iPhone abholen kann. Trotz eines Anrufes und einer e-Mail bekommt man kein verbindliches Lieferdatum genannt. Es ist eine Unverschämtheit was Media Markt da treibt, mein Geld haben sie ja bereits. Ich bin ehrlich drauf und dran eine Strafanzeige zu stellen weil bereits im letzten Jahr ein OLG ein Urteil gefällt hat, das Mediamarkt nicht damit werben darf, das Ware zu einem bestimmten Termin verfügbar wäre und dieses dann nicht einhält. Zumindestens sollte man jetzt nach fast einer Woche in der Lage sein einen verbindlichen Liefertermin zu nennen. Automatische Mails kommen nicht gut an. Und für mich war es das letzte Mal das ich bei denen etwas bestellt habe.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.