Sonstiges

Lieferung Geschenkt !!! Achtung das ist ein Witz

Manfred schreibt im Oktober 2018:

Ich möchte mich über Ihre falschen Werbeversprechen in Ihrem Werbeprospekt beschweren. "Ich habe am 04.06.2018 eine Kühlgefrierkombi von Bosch beim Media-Markt in München-Pasing gekauft und obwohl in Ihrem Prospekt steht das man die Lieferung für dieses Produkt geschenkt bekommt (nur deutsches Festland, was bei mir zutrifft) musste ich eine Lieferungspauschsle von 50€ bezahlen. Ich wurde von der Verkäuferin noch darauf hingewiesen das ich die Kühlgefrierkombi in der Filiale in Landsberg am Lech kaufen könnte doch da hatte ich schon 2 mal angerufen und die haben mir gesagt die Kühlgefrierkombi ist ausverkauft und von einer anderen Filiale könnten Sie nichts bestellen." Im Nachhinein habe ich erfahren dass es schon möglich ist das eine Filiale bei anderen Filialen bestellen können wenn bei Ihnen selber ein Artikel aus ist. Die Frage ist nur ob sie das möchte, soviel zu Kundenservice. Auf nochmalige telefonischer Nachfrage bei Media-Markt in München-Pasing zu Ihren Werbeversprechen in ihrem Prospekt die ja so dann nicht stimmen bekam ich die Aussage "Das das Media-Markt Prospekt von einer Zentralstelle in Deutschland gemacht wird und sie darauf keinen Einfluss haben (Punkt). Also Vorsicht beim Media-Markt Prospekt --- Last euch nicht verarschen!!!!!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.