Sonstiges

Ein Kühlschrank, der nie ankommt

Ina schreibt im Oktober 2018:

Am 30.08.18 habe ich einen Kühlschrank bei Media Markt ausgesucht und bezahlt. Vom Verkäufer wurde mir gesagt, die Lieferung erfolge in 1 1/2 Wochen.

Nach 2 Wochen habe ich nachgefragt und da hieß es, es gäbe Lieferschwierigkeiten bei Samsung.

Eine weitere Woche später hieß es immer noch, keine Ahnung wann das gute Teil kommt. Bei der 3. Nachfrage hieß es dann: 1. Oktoberwoche.

Als die fast rum war, habe ich wieder nachgefragt. Da das Teil immer noch nicht auffindbar war, habe ich dann mal gefragt, was es denn als Alternativen gäbe. Letztendlich wurde dann der gleiche Kühlschrank in einer anderen Farbe von mir ausgesucht. Lieferung 2-4 Tage in den Laden. Die wurden komplett ausgenutzt.

Jetzt habe ich einen Anruf bekommen, dass zweite Teil sei da, Lieferung zu mir nächsten Mittwoch 17.10.18, also noch mal eine Woche warten. Auch bekomme ich nicht meinen eigentlich ausgesuchten Kühlschrank, auch wenn der bis dahin da sein sollte.

Ich bin nur noch genervt. Nicht nur, dass ich meinen eigentlichen Artikel nie bekommen werden, ich musste mich auch immer melden und nach einer Lösung suchen. Media Markt hat sich nie bei mir gemeldet und mich immer vertröstet, statt mal selber eine Alternative anzubieten. So hätte ich zwar auch nicht mein Wunschgerät aber das andere dafür schon viel eher bekommen.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.