Service

Unverschämtes und dazu unprofessionelles Team vor Ort

Nele schreibt im Oktober 2018:

Wir hatten unseren Staubsauger Dyson V8 vor etwa einem Jahr bei Media Markt in Mönchengladbach gekauft.

Leider funktionierte dieser plötzlich nicht mehr , was mich persönlich schon schockierte bei einem Preis von fast 600 Euro.

Nun gut, wir machten uns auf dem zum Geschäft mit der Rechnung um unsere Reklamation aufzugeben.

Auf der Rechnung waren zwei Artikel verzeichnet, da am selben Tag gekauft.

Dies war eine Mikrowelle.

Der nette Herr vom Service gab uns einen Reparaturschein und gab an, dass die Reparatur bis maximal 2 Wochen dauern kann.

Nach 2 Wochen rief ich an um nachzufragen, da unser Staubsauger noch nicht da war. Nach langer Wartezeit- hieß es,

Er sei unterwegs , aber in diesem Moment bemerkte ich, dass auf dem Reparaturschein nicht mein Staubsauger versehen war, sondern die Mikrowelle ?? Deshalb war die Zuordnung schwer , wenn ich nach meinem Staubsauger fragte;)

Nun lustig endet diese Geschichte aber nicht . Nun sind 3 Wochen vergangen - ich rufe wieder an , weil mein Staubsauger immer noch nicht da ist. Ich bin wütend weil ich nur dasselbe höre - ist unterwegs!

Wie lange denn noch ? Wieso sagt man uns zu Beginn es würde maximal 2 Wochen dauern. Plötzlich legt die Frau am Hörer auf und lässt mich mit meinem Problem alleine.

Soviel zum Kundenservice!!!!!!!!!!!!!!

Beim verkaufen sind sie alle so nett aber nein, kommt mal eine Reklamation auf sie zu, wollen sie nichts wissen.

Am darauffolgenden Tag geh ich zu Media Markt in Mönchengladbach und möchte den Geschäftsführer sprechen! Er ist wohl nicht da - aber man versicherte mir dass er morgen da sei. Am nächsten Tag , sagt mir erst ein Mitarbeiter ich hätte ihn verpasst , der andere erzählt mir er sei heute nicht da gewesen .

Zur Frage wann der Geschäftsführer denn da sei , die Antwort: das weiß man nie .

Langsam wurde ich sauer !!!!

Was wussten diese inkompetenten Menschen denn überhaupt ??

Ach wo der Staubsauger jetzt sei- keine Ahnung wo genau, aber unterwegs???!!

Ich gucke mir den Spaß noch 2 Tage an und dann schalte ich meinen Rechtsanwalt ein !! Eine absolute Frechheit , dort kaufe ich NIE wieder ein.

Aber den Geschäftsführer werde ich irgendwann mal antreffen , mal sehen was er von seinen Mitarbeitern hält.

  • Holly schreibt dazu:

    Das ist natürlich super ärgerlich, aber für die Reparaturzeiten können die tatsächlich nichts, da die Waren immer direkt zu den Herstellern in die Reparatur gehen.. Die vermitteln da quasi nur.

  • Wahrheit schreibt dazu:

    Hoffentlich bekommen Sie eine Mikrowelle zurück!

  • Der die Story verstanden hat. schreibt dazu:

    An „Wahrheit“: Sie will nicht ihre Mikrowelle zurück, sondern den Staubsauger! Erst Gehirn einschalten, dann posten!

  • Der den Witz verstanden hat schreibt dazu:

    Da bei Abgabe eine Mikrowelle angelegt wurde, obwohl Sie einen Staubsauger abgegeben hatte, meinte er das Sie doch das Gerät was auf der Reparatur annahme stand wieder bekommen soll. Das sollte von Wahrheit wahrscheinlich nur ein Witz sein.

  • Susanne schreibt dazu:

    Am 16.9.20 habe ich ebenfalls einen Dyson Staubsauger zur Reparatur im Mediamarkt Rosenheim abgegeben. Bis heute (21.4.2021!) habe ich keinen Mucks gehört. Rückfragen beim Service sinnlos, es wird einfach aufgelegt!!! Toller Service!!

  • Beschwerde schreibt dazu:

    Das Personal in den Markt kann nur eins den Kunden was einreden aber zu beraten sind sie völlig unqualifiziert und wenn man nicht mehr weiter weiß holt man den Chef der auch kein Plan hat,und tut so als wüsste er mehr als seine Mitarbeiter einfach nur lächerlich.Aber da sieht man Mal Mitarbeiter von diesen Märkten haben keine Ahnung von ihrem Job.Den Kunden es ordentlich zu erklären wie es funktioniert da aber fehlt an der Qualifikation der Mitarbeiter.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.