Lieferung

BOSCH Kühlschrank mit fetter Delle

Helmke schreibt im November 2018:

Ende Oktober habe ich einen Kühlschrank vom Bosch beim Media Markt im Nord West Zentrum gekauft. 4,5 Tage später sollte er an einem Samstag von 13-19 geliefert werden. Bis 19 Uhr habe ich bestimmt 5 mal mit dem Markt telefoniert weil Niemand da war und die haben mir gesagt ich sollte bitte noch bis 22 Uhr zu Hause bleiben weil der Kühlschrank „zu eine Millionen Prozent“ heute noch kommen wird. Er ist NICHT geliefert worden. Montag früh hieß es dann dass man nicht weiß wieso man mit 22 Uhr gesagt hat obwohl mit bis 19 Uhr geliefert wird. Was eigentlich auch scheiss egal ist weil der Kühlschrank nicht mal um 19 Uhr kam! Es kam GAR NICHTS. Es hieß dann dass die versuchen ihn am nächsten Tag zu liefern. DAS konnten wir uns auch abschminken und dann hieß es dass er Donnerstag kommt! Die Kollegin meinte auch in einem sehr sicheren Ton wenn wir uns jetzt die Mühe machen wollen und zu stornieren DANN SOLLEN WIR DAS BITTE TUN! Ich bin entsetzt und WÜTEND. Heute kam der Kühlschrank , mit EINER DELLE. Der Kühlschrank wurde natürlich wieder mit genommen und es wieder auf andere Parteien geschrieben. WAS kann ich gefälligst als ENTVERBRAUCHER dafür??? Und dann mir noch empfehlen ich SOLLE stornieren. Wieso MACHT IHR nicht einfach euren Job? Ich bin so wütend und angeekelt von Media Markt weil das echt peinlich ist Kunden anzulocken und sie nach Kauf wir dreck zu behandeln!!! Mich ruft seit einer Woche KEINER zurück!! Selbst nach wiederholten Aufforderungen per Telefon oder e Mail. Niemand meldet sich. Wenn sie heute keiner meldet und einen Lösungsorientierten Vorschlag macht wird dieser scheiss Kühlschrank storniert!! So peinlich dass Mitarbeiter nicht den Job machen wofür sie bezahlt werden. Das NIE ein Mitarbeiter den Unmut eines Kunden verstehen kann macht mich wütend. Weil das nunmal die einzigen sind die helfen können und SOLLTEN!!! Ich war definitiv blöd als ich mich für einen Kühlschrank bei Media Markt entschieden habe

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.