Gewährleistung

Westenfeld

Anett Westenfeld schreibt im November 2018:

Am 15.03.2018 habe ich online eine Waschmaschine und Trockner bestellt.

Seit über 8 Wochen telefoniere ich hinterher da die Waschmaschine nach nicht einmal zwei Monaten kaputt gegangen ist. Ein angeblicher reparaturservice kam im Oktober.

Stellte fest werksfehler die Trommel wurde nicht festgeschraubt ein total Schaden.

Seit dem warte ich bis heute kein umtauschen keine Reparatur.

Nie wieder Media Markt

Nun überlege ich mir ob ich damit zur Bildzeitung gehen sollte.

Denn ich bin schwer Krebskrank und kann seit Wochen nicht waschen.

Bestell Nr. :42737629

  • HH schreibt dazu:

    Am 15.03 gekauft und nach zwei Monaten war die Maschine kaputt also so Mitte Mai.

    Und erst jetzt Oktober/November meldest du dich bei denen?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.