Verfügbarkeit

Irreführung durch Angebote

Lukas schreibt im November 2018:

Hallo zusammen,

am Sonntag habe ich mir über die Single Days Angebote eine Samsung Gear Sport gekauft. Schon bei der Bestellung war ich verärgert, denn eine Marktabholung war nicht möglich, denn die Smartwatch war in allen Fillialen bei mir in der Umgebung nicht verfügbar. Dann dachte ich, nagut dann lass sie eben zu dir nach Hause liefern. Am nächsten Morgen, die Angebote waren nun nicht mehr gültig, habe ich noch einmal auf die Produkt Seite geschaut und siehe da, die Uhr war wieder vefügbar.

Heute haben ich dann eine nette Mail bekommen in der stand, dass die Lieferung sich um mindestens eine Woche aufgrund eines Lieferproblems beim Hersteller verspäten würde. Ich habe darauf hin den Support mit dem Wunsch der Änderung der Lieferart kontaktiert und die Aussage erhalten, das man meinen Ärger verstehen könnte, aber nichts ändern kann.

Das gleiche Phänomen ist mir bereits vor einigen Monaten aufgefallen, als es die Mehrwehrtsteuer geschenkt Aktion gab. Es wurde zwar groß Werbung gemacht aber als ich etwas bestellen wollte war plötzlich kein Artikel mehr lieferbar, weder im Onlineshop oder zur abholung im Markt!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.