Lieferung

Immer das selbe...

Vorbesteller schreibt im November 2018:

Hallo, ich bestelle oft bei Mediamarkt Spiele und Filme vor, da ich auf dem Heimweg von der Arbeit am MediaMarkt Mülheim vorbei komme.

Leider ist es fast ausnahmslos immer so, dass selbst um 16:00 die Ware am Erscheinungstag und manchmal auch erst am folge Tag Abholbereit ist. Wenn sich dieser Umstand nicht ändert werde ich keine Vorbestellung beim Mediamarkt tätigen und auf Amazon zurück greifen müssen...

Ich finde das monatelang vorbestelle Ware wohl am Erscheinungstag spätestens um 11 Uhr abholbereit sein muss! Da die Ware zu 100% Tage vorher eintrifft.

Bitte schleunigst um Besserung.

Hochachtungsvoll

Ein noch treuer Kunde

  • NopeNone schreibt dazu:

    Ah sie kennen die Liefertermine das ist gut zu wissen da werde icj mich demnächst an sie wenden um Termine zu erfahren.

  • MH schreibt dazu:

    Wenn du willst das sich was ändert daran (was eh nicht passiert, weil Media Markt die Post nicht beeinflussen kann du Hirni) dann schreib es doch vielleicht mal zu Media Markt direkt an die Geschäftsleitung deines hießigen Marktes.

    Ich glaube nämlich nicht das jeder Media Markt hier rein schaut.

  • Wahrheit schreibt dazu:

    Woher wollen Sie bitte zu 100% wissen, wann VÖ Ware eintrifft? Das ist das lächerlichste was ich bis jetzt auf dieser Website gelesen habe!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.