Service

Null Service bzw. Kundenzufriedenheit

Kerstin Deuschle schreibt im November 2018:

Haben vor 3 Wochen bei Media Markt in Ahrensfelde einen Airfryer von Philipps gekauft.

Nachdem wir das Gerät 4 x benutzt haben stellten wir fest das die Zeitschaltuhr bei wenigen Minuten Zeit ganz schlecht funktioniert und das Gerät aus geht. Aus diesem Grund wollten wir ein Gerät mit digitaler Schaltuhr.

Nun wieder alles verpackt und zu Media Markt Ahrensfelde. Am Serviceschalter wurde uns gesagt wir sollen zur Dame in die Abteilung gehen .... Je nach Laune der Mitarbeiterin würden wir Erfolg haben wurde uns gesagt. Die Kollegin Frau F. sehr schroff lies mich nichtmal erklären was daran nicht einwandfrei funktioniert. Sie würde es mir nur zurück nehmen und dabei 50€ abziehen. Da ich ihr erklärte habe das mir das zuviel ist waren es aufeinmal mindestens 10 Prozent. Da die Dame sehr unfreundlich war wollte ich mich auch weiter nicht mehr unterhalten und bin wieder nach Hause gefahren und somit 80 km umsonst. Ach übrigens hatte ich einen Tag vorher dort auch noch angerufen ... nun werde ich das Gerät an Philpps zurück schicken und bekomme das Geld zurück. Und wieder hat Media Markt einen guten Kunden verloren.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.