Lieferung

Keine Lösung

M.M. schreibt im November 2018:

Ich habe ein verfügbares Produkt mit 1-2 Tage Lieferzet bestellt. 14 Tage später hab ich noch ruhig und höflich E-mail für Kundenservice geschrieben. Automatisch Antwort war: es dauert 1-2 Tage bis ich Antwort kriege. Noch 1 Woche später, kein Produkt, kein Antwort. Ich bin in die Store gegangen mit Kundenservice zu reden. Sie wissen nix, wissen nicht wen ich anrufen sollte oder wem ich schreiben könnte. Sie sagen, dass ich wahrscheinlich noch ein bisschen warten muss.

Die Bestellung war mit 1-2 Liefertage. Ich habe es so bestellt weil ich es für Arbeit brauche. Bis heute hab ich kein Produkt und kein E-Mail bekommen. Niemand weißt wo das Produkt sein könnte, "wahrscheinlich unterwegs".

Ich werde nie in meinem Leben wieder von MediaMarkt etwas kaufen. Meine Famiele und Freunde schon auch nicht. Nächste mal werde ich von Amazon bestellen und diese Leute können jemand anderen suchen, zu verarschen... Und dann sind die Leute überrascht warum das Geld nach Amerika fließt und nicht in Europa bleibt. Deswegen. Liebe Grüße M.M.

  • Lol? schreibt dazu:

    Und wenn Amazon mal Verspätung hat kaufst du da dann auch nie wieder und deine ganze Famile und Freunde auch nicht mehr? ;)

    Danke für den Lacher

  • M.M. schreibt dazu:

    Wirklich? Ist er wirklich der wichtigste Aspekt für dich von alles was ich geschrieben habe? Siehst du nicht das Problem? Statt 1-2 Liefertage mehr als 2 Wochen (jezt schon dritte Woche) warten und keine Antwort?

    Aber wenn du nur der Klugscheißer sein möchtest, bitte gerne, hau rein!

    Zurück zu deiner Frage: hat noch nie passiert mit Amazon!

  • Der Wahrheit schreibt dazu:

    Alles kalkuliert, die Ware ist schon lange da, nur um Sie zu ärgern warten die Mitarbeiter mit der Abholbestätigung!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.