Sonstiges

Ladegerät

Andre schreibt im November 2018:

Am 2.10.2018 habe ich ihm Mediamarkt Pasing Handy der Marke Motorola abgeholt. Es handelte sich um eine online bestellung. Schön beim Verkäufer habe ich die Packung aufgemacht und es fehlte der Netzteil fürs Ladegerät. Der Verkäufer hatt mich angelogen das das Handy so geliefert wird. Am 4.10 gingte ich in die Filiale Aalen und da nachzufragen und komisch die Handys da hatte ja ein Netzteil. Ich wollte schön ihm Aalen das Handy zurück geben und das gingte nicht. Angeblich nur ihm München. OK weil ich auf Strecke Aalen München tätig nehme ich das ihm Kauf. So ich komme zum Media-Markt Pasing . Die Wohlen das Handy nicht zurück nehmen weil mein war blau und die Haben nur noch schwarz. Über Garantie beantragen sie ein neues Netzteil auf was ich genau ein Monat warten mussten und 5x persönlich zur Filiale nachfragen mußte. Und ja für die Zeit mußte ich auch ein Ersatz Ladegerät Kaufen. Dazu bekommte ich keine Entschuldigung und ich habe für Fahrkosten und das andere Ladegerät 80 euro verbraucht.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.