Sonstiges

serious?

Unknown schreibt im November 2018:

Habt ihr eigentlich mal geschaut, was für ein Blödsinn auf dieser Seite veröffentlicht wird!

hier nur ein Beispiel: PS4 Spiel inkl. Wochenende im Ferrari (Beschwerde: es kam nur ein Maserati).

Ist diese Seite ein Scherz? Liest sich irgendjemand diesen Humbug überhaupt durch?

Eine ernstgemeinte Beschwerde wird ohne Erklärung einfach abgelehnt und der ganze andere Mist bleibt bestehen. Are you serious and why are so serious?

  • Wellknown schreibt dazu:

    Welche deiner Beschwerden ist denn hier abgelehnt worden? Oder verwechseltst du das hier mit der offiziellen Beschwerdestelle vom Mediamarkt?

  • Unknown schreibt dazu:

    Das Feld meines Gutscheins (Gratis-Lieferung) ließ sich nicht freirubbeln (weder mit Gefühl noch Gewalt) und ist komplett unleserlich. Gutschein somit unbrauchbar. - Beschwerde abgelehnt mit: "Schade, Schade..." und der komplette Text natürlich weg.

  • Geheim schreibt dazu:

    @Unknown:

    Club-Hotline (steht auf der Rückseite Deiner Clubkarte) 0800/7243040

    Die helfen Dir sicher weiter!

    Hier im Forum wirst Du keinen neuen Gutschein erhalten!!

  • Lol schreibt dazu:

    Verstehe das nicht das man mit Problemen die gelöst werden sollen hier hin geht.

    Das hier ist für mich ein Forum zum austauschen von Meinungen und Erfahrungen und keine Seite wo ich mein Problem niederschreibe und hoffe das Media Markt mitliest und sich dann im Forum meldet.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.