Service

Geschirrspüler ja, Einbau nein

Unknown schreibt im Dezember 2018:

Ich hatte bei dem MediaMarkt eine Geschirrspülmaschine mit Service bestellt. Also Aus- und Einbau der alten und der neuen Maschine. in dem Angebot wurden unzählige Serviceleistungen angeboten. Vor Ort erklärte mir der Techniker er könne die alte Maschine nicht rausnehmen weil er das Eckventil nicht aufbekommt. Das Wasser hätte ja auch an der Hauptwasserleitung abgedreht werden können !! Auch die vorgefertigten Einbauhilfen sprich Kabeldurchlass wäre ein Problem obwohl die beiden Kabeln seinerzeit problemlos durchgezogen werden konnten. Also ging der Techniker ohne Tätigzuwerden. Ich habe dann einen 2. Termin ausgemacht. Der nächste Techniker erklärte erst gleich mal dass die Abblende nicht draufpasst, obwohl beide Maschinen von der gleichen Modellreihe waren. Das hat er sofort mit dem bloßen Auge gesehen sprich sie wurde nicht angeschraubt und nachgemessen. Dann fand er die Hauptwasserleitung nicht. Dann wusste er nicht den Aquastopp zu entfernen. Ich bin mur nicht msl sicher ob er gewusst hat, dass das der Aquastopp ist. Er weigerte sich also die Arbeiten durchzuführen! Soviel zum angekündigten und bereits bezahlten Sevice. Ich durfte dann den Auftrag stornieren. Bin ziemlich enttäuscht vom Service vom Media Markt.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.