Lieferung

Storno/Kontakt/I

Timo K. schreibt im Dezember 2018:

Habe am 16.11.2018 über die Mediamarktseite eine Bestellung über 2 Elektrogroßgeräte abgegeben (Herd + Geschirrspüler).

Durch eine Aktion, gab es eine Sonderlieferung der Geräte für je 19€, soweit so gut.

Nach 12 Tage kam plötzlich eine Stornierung, da der Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar war (auf der Homepage aber noch verfügbar und weiterhin bestellbar).

Geld wurde aber immer noch nicht zurück überwiesen und auf meinen Wunsch mich mit der Buchhaltung zu verbinden, kam keiner nach.

Nach einem 37 minütigem Telefonat mit dem Kundenservice wurde ich ohne passender Lösung verprellt, ich solle einfach auf das Geld warten und eine neue Bestellung aufgeben! (Gutschein entwertet)

Problem an der Sache ist, das Media Markt jetzt weitere 64€ für den Aufbau und die Lieferung haben möchte, da die Aktion nicht mehr gültig ist.

Nachdem der Mitarbeiter ( Herr Philip- Häck/ Heck aus Köln ) entnervt das Telefonat beendet hat, rief ich am nächsten Tag nochmals im Kundenservice an. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon, konnte mir leider nicht weiter helfen, da der Fall nicht geklärt ist, sagte mir aber, dass Herr Häck einen Eintrag ins System gestellt hat mit dem Vermerk "Kunde ist völlig ausgerastet"!

Ich wollte eigentlich gar keine Beschwerde schreiben, aber dieser Satz macht mich jetzt wirklich wütend, da es nicht der Wahrheit entspricht und der Mitarbeiter seinen eigenen Interessen nachgekommen ist.

MFG Timo

  • Ronaldrem schreibt dazu:

    Ndjsjdshushfsjcihdhvd jsidjdihefuskfbsdha hduwahafhisudsjdafhiu hwhfoiejfuhfajf hiojsdcahfshdjasf saofhcsdivksahfsdhfuhf ichbindochbloed.de

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.