Sonstiges

Jk schreibt im Dezember 2018:

Ich habe vor ca 4 Wochen ein Netbook gekauft das aber aufeinmal einen Hardware Fehler hatte da ich es zum arbeiten brauche und sonst kein Geld verdienen kann habe ich es MediaMarkt erklärt das es dringend sei und ich auch mit einem günstigeren Modell zufrieden wäre bloß habe ich keine Zeit um es zu reparieren zulassen da ich ja nichts dazu kann wenn es nach 4 Wochen nicht geht ... leider wurde keinen Alternative Tausch Lösung gefunden eine Frechheit den jetzt kann ich auf die Reparatur warten und bekomme in dieser Zeit kein Geld

  • Lul schreibt dazu:

    Also wenn ich mein gesamtes Einkommen mit einem Laptop verdienen würde, hätte ich zwei.

  • Michael schreibt dazu:

    Leider ist in dem Fall MediaMarkt auf der rechtlich sichereren Seite :-( https://www.swr.de/marktcheck/gewaehrleistung/-/id=100834/did=20748918/nid=100834/1rn9to9/index.html

  • RL schreibt dazu:

    Consumergeräte eigen sich eher nicht für prof. Einsatz. Diese kosten meist erheblich mehr, bieten aber - gegen Aufpreis - einen passenden Service mit Leihgerät. Was soll der Händler mit einem gebrauchten Gerät machen - verschrotten?

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.