Sonstiges

Keine Rückerstattung erfolgt / keinerlei Reaktion

Verena schreibt im Dezember 2018:

Im Januar kauften wir einen Fernseher bei Media Markt und erhielten dafür im Aktionszeitraum einen 500,00 Euro Warengutschein. Nachdem wir diesen unter anderem für eine Toniebox und Tonies sowie eine CD ausgaben, freuten wir uns auf die bestellten Artikel. Da ich die CD nicht rechtzeitig im Laden abholen konnte, rief ich im Kundenservice an und bat darum, sie 2 Wochen länger bereit zu legen. Man sagte mir zu, dass eine entsprechende Nachricht an die Kollegen in Bremerhaven erfolgt.

2 Tage nach diesem Anruf erhielt ich eine E-Mail, dass die CD storniert wurde. Eine Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten.

Weitere Tage später erhielt ich eine E-Mail, dass die Tonie Box derzeit nicht lieferbar ist. Da ich sie als Weihnachtsgeschenk benötige, habe ich sie bei der Konkurrenz gekauft und per E-Mail um die Stornierung der Box gebeten. Eine entsprechende Bestätigung kam umgehend - auf die Gutschrift warte ich weiterhin bis heute.

Mehrere E-Mails und Anrufe später (in denen ich nur vertröstet werde, dass der Fall in Bearbeitung ist) bin ich mittlerweile mehr als sauer.

Die bestellten Tonie-Figuren sind übrigens bis heute nicht geliefert, obwohl mir telefonisch vor 14 Tagen zugesagt wurde, dass diese bereits auf dem Weg sind.

Was ist das für ein Service? Schade, dass Media Markt so einen katastrophalen Online-Handel betreibt, wo wir im Geschäft durchgehend zufrieden waren.

Ich erwarte weiterhin eine umgehende Gutschrift von 80,28 Euro.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.