Service

Geschultes Personal?

Horstmann schreibt im Dezember 2018:

Die überhebliche Arroganz des Verkäufers im Media Markt, Robert-Bosch-Straße 2, 48153 Münster, lässt mich diesen Beitrag verfassen. Ich wollte heute gerne einen tolino epos ebook reader kaufen. Nach dem ich 2 Verkäufer angesprochen hatte und Sie mir leider freundlich mitteilten nicht sachkundig zu sein, kam dann nach 20 Minuten ein Verkäufer, der für meine Beratung zuständig war. Die Beratung verlief sehr schleppend und zum Schluss stellte sich raus, dass der Ebook – Reader gar nicht vorrätig war und nur noch dieses Ausstellungsstück 269 € zu verkaufen sei. Obwohl es sich um ein Ausstellungsstück handelt, könnte er kein Preisnachlass geben. Aber eine Bestellung über Internet – Online würde gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen. Der Preis Online dort: 209 €. Ich war aber heute schon über 25 km einfache Fahrt nur dafür zum Media Markt gefahren, weil ich den Ebook Reader gerne mit genommen hätte, also Notfalls auch das Ausstellungsstück. Aber Nein, keine Chance und ich musste mich damit abfinden.

Ich hätte gleich über Internet bestellen sollen, dabei hätte ich Zeit, Nerven und auch Spritgeld gespart.

MFG Peter Horstmann

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.