Service
Service bei älteren Menschen gleich null
Narin schreibt im Dezember 2018:
Ich bin so sauer. Meine Eltern hatten im Media Markt Stade einen Sky Vertrag angeschlossen und leider versäumt rechtzeitig zu kündigen. Nun kam der Schock bei der neuen Abbuchung von Sky...total Verzweifelt haben sie sich an einen Verkäufer im Markt gewandt und was hat dieser gemacht...meine Eltern ausgelacht hat er...was ist das für eine Art mit älteren Menschen umzugehen. Pfui das geht gar nicht. Man hätte es ihnen nur vernünftig erklären können oder oder....
-
PP schreibt dazu:
Also erstmal sorry bei aller güter glaube ich dir kein Wort, das deine Eltern einfach grundlos ausgelacht wurden, aber vergessenes Kündigen ist PP
-
Sauer schreibt dazu:
KAnn mir schon vorstellen, dass die so sind im mediamarkt. In velbert waren die auch bei Problemen recht merkwürdig.
Hauptsächlich die bekommen Provision.
-
Kk schreibt dazu:
Kann ich mir auch nicht vorstellen das die einfach ausgelacht wurden.
Und Media Markt Mitarbeiter bekommen keine Provision.
Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.
Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.