Service

Preisleistung

AJStylesfan schreibt im Dezember 2018:

Hallo

Wollte mir gerade in Media Markt Peile eine Panasonic Lumix Kamera für knapp 400 Euro kaufen. Die Beratung war nicht gerade die Beste davon mal abgesehen. Habe mich dann dazu entschlossen diese Kamera zu kaufen. Habe dann schon einen blöden Spruch bekommen, dass ich jetzt einen Preisvergleich mache. Lieber Media Markt wenn ihr damit wirbt dann sollte man das auch machen lassen. Nun gibt es die Kamera 10 Euro günstiger bei Amazon wollte die zu diesem Preis haben, nur die MA von Media Markt waren so großkotzig dass ich die Kamera für 399 bekomme.

Also Fakt zu dem ganzen ihr MA seit nur Einzelhandelskaufleute und keine Götter. Liebes Media Markt Team wirbt nicht mit etwas was ihr nicht halten könnt.Nie wieder Media Markt Peine

  • Ka schreibt dazu:

    Media Markt wirbt seit JAHREN nicht mehr damit das sie jeden Preis unterbieten egal ob Mitbewerber oder Onlinehandel.

    Viele Märkte machen aber die Preise von Amazon mit wenn direkt über Amazon versendet wird und nicht über Shop123 und wie sie nicht alle heißen.

    Und nur so falls du das auch nicht weißt, es gibt im lokalen Handel auch kein Rückgaberecht ;)

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.