Verfügbarkeit

Fotodrucker Canon CP 1300 in Neunkirchen

Verärgert schreibt im Dezember 2018:

Heute wollte ich den Canon Fotodrucker im Angebot kaufen. Kurz nach 10 hatte ich dort angerufen,"es werden keine Geräte reserviert sind, aber noch welche verfügbar."Mein Mann ist sofort in den Media Markt gefahren. Es war kein Fotodrucker da. Nur einer in pink, der kostet aber 30 euro mehr!!!!! Den hätte ich auch zu diesen Preis gekauft !! Es ist ein Witz , eine Frechheit, eine Stunde nachdem der Markt geöffnet hat ist kein Angebot mehr verfügbar. Gab es überhaupt einen,??????

Das ist jetzt schon das 2. Mal, das ich mich so geärgert habe. Kundenversuche und keine Möglichkeit noch einen Drucker zu bekommen bis zum Fest.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.