mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Kein Widerruf bei Onlinebestellung und Marktabholung

Ich habe beim Media-Markt im Rahmen der Coupon-Aktion einen Fernseher gekauft, und wenn man im Bestellprozess die AGBs vor Versand der Bestellung einsieht wird dort ausdrücklich das Widerrufsrecht erwähnt und bejaht. So weit so gut! Den Fernseher abgeholt ...
Weiterlesen

Keine Reparatur und kein Umtausch

Zwei zugehörige Nintendo Switch Joy Cons sind offensichtlich defekt, da sie sich regelmäßig von der Konsole abmelden (nur diese und kein anderes Paar). Mit Kassenbon und gültiger Garantie wurden sie per Media Markt zu Nintendo in Reparatur gesendet. Ich ...

Weiterlesen

Weitere Knüller!

Bewerbung

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch, das sehr gut lief, sagte das ich ein Kind habe, und daher etwas mit der Arbeitszeit sehen muss, aber es liegt bei Media ja ein Zertifikat vor "Beruf und Familie" vor, gehe ich davon aus, dass das Unternehmen auch Menschen mit Kinder einstellt! Dann kam ... Weiterlesen

Ich bin nicht mehr blöd.

Media Markt Hamburg Harburg, an der Kasse dermaßen blöde,frech und patzig abgefertigt worden, habe dort für 500 Euro eingekauft, und muß mich derartig abkanzeln lassen. In Zukunft nur noch Amazon, bessere Service, keinen Stress mit Mitarbeitern, keine Probleme bei der Rücknahme. Nie wieder ...

Weiterlesen

Trotz Abholtermin Ware nicht erhalten !

Am 10. 12. 2020 habe ich eine Samsung Galaxi Watch im Media Markt Würzburg bestellt. Weil sie trotz aktueller Werbung im Markt nicht vorrätig

war, habe ich mich ich mich für eine Abholung im Markt entschieden. Am 31.12. 2020 kam endlich eine Abholbestädigung, die Ware kann am ...

Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.