Ein Händler, der Ärger macht
Der Media-Markt ist stark, jeder einzelne Kunde allein dagegen schwach. Das merken viele Kunden jeden Tag: Sie werden falsch informiert, schlecht behandelt und ihnen werden wesentliche Rechte verweigert. Die Häufigkeit lässt vermuten: Es steckt Strategie dahinter. Dieses Forum will Öffentlichkeit schaffen, Beschwerden sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht verhelfen. Erzählen Sie uns daher von Ihren Erfahrungen. Denn gemeinsam sind auch wir stark!
Die absoluten Knüller!
Mit Sexismus gegen Umsatzflaute
Beim Media-Markt läuft es schlecht an der Kasse. So schlecht, dass Mitte Oktober der Chef der Muttergesellschaft Ceconomy, Pieter Haas, von den Eigentümern gefeuert wurde – und der Finanzvorstand gleich mit. Jetzt soll es eine neue Werbekampagne ...
Versicherung, mehr Schein als Sein
Ich habe am 4.09.18 ein iPhone8 für meine Tochter im Media Markt Flensburg erworben. Der Kaufpreis betrug 749€.
Die recht freundliche Angestellte bot uns dann auch eine Versicherung für das Gerät an. Das Produkt "SchutzPlus Komfort". Die ...
Weitere Knüller!
Nichts ist dem Media-Markt zu frech
Einen teuren Kühlschrank beim Media-Markt gekauft - und nichts als Ärger bekommen. Hier mein Schreiben an den Media-Markt: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank im Voraus, dass sie sich Zeit nehmen mein Schreiben zu prüfen. Ich möchte ihnen gerne den Vorfall, über welchen ich ... Weiterlesen
Schelchte Qualität von HP und miserabler Service Mediamarkt
Am 13.11.2016 habe ich ein HP Notebook im Onlineshop gekauft, dieses musste bereits Ende März 2017 das erste mal repariert werden. Es wurde von UPS abgeholt und nach Polen in die HP eigene Werkstatt transport, das Notebook kam 8 Tage später zurück mit der Bemerkung es sei repariert. Dies war ... Weiterlesen
Falschlieferung
Am 22.1.17 habe ich einen lg55eg910v bestellten 25.1.17 bekomme ich einen UE55J6289SU geliefert! Auf der Rechnung steht der LG drauf und geliefert wird ein Samsung. Nach mehreren Telefonaten mit der Kundenhotline wird immer wieder der Kunde nur vertröstet und eine schnelle kundenfreundliche ... Weiterlesen
Berichten Sie von Ihrem Ärger
Unfreundlich abgefertigt? Gewährleistung verweigert? Falscher Preis genannt? Beworbene Ware ausverkauft? Oder tatsächlich auch mal gut beraten und fair behandelt worden? Wir wollen im Forum Ihre Geschichte lesen:
Hier finden Sie Hilfe!
Ihre Rechte im Überblick
Was muss der Händler leisten? Was können Sie von ihm verlangen? Die Verbraucherzentrale hat Ihre Rechte in diesem Informationsblatt kompakt zusammengefasst.
Verbraucherzentralen
In allen Bundesländern stehen Ihnen Verbraucherzentralen zur Seite – mit Rat und Tat. Die Übersicht aller Adressen finden Sie auf verbraucherzentrale.de/beratung.
Anwalt in Ihrer Nähe
Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotzdem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Diesen finden Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.
Unterstützen Sie uns!
Wir konnten Ihnen helfen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freunden, Bekannten und Kollegen von diesem Forum berichten - und uns mit einer kleinen Spende unterstützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.