mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Unwilliges Personal

wir haben am 03.03.2017 ein HUAWEI MediaPad gekauft.Am 20.10.2018 stellten wir fest,daß sich  das Gerät nicht mehr aufladen ließ.Der Akku schaffte gerademal 3 % und dann schaltete sich das Gerät ab.

Wir brachten deshalb das Tablet zum Mediamarkt in ...

Weiterlesen

Weitere Knüller!

Reine Kunden verarsche

Ich hatte mir vor 2 Wochen einen Monitor Online bestellt und war mit dem Artikel auch zufrieden, bis vor 2 Wochen, wo der Monitor beim normalen gebrauch plötzlich nicht mehr an ging. Ich habe ihn darauf Sofort zur Reklamation in nächsten Filiale vor Ort gebracht. Die Mitarbeiter vor Ort ...

Weiterlesen

Unverschämter reparaturservice.

Am 6.7.2021 meinen E Scooter von Xiaomi zu Reparatur in Auftrag gegeben ich will jetzt nicht viel um den heißen Brei herumreden. Die von Media Markt Auftrag gegebene Reparatur Werkstatt hat mir einen kostenvoranschlag zugesendet und Höhe von 550 € das gute an sich hat nur 450€ gekostet, ...

Weiterlesen

Reklamation, Lieferbarkeit und Mitarbeiter im Call Center

Der Kauf einer Spülmaschine bei Media Markt lief folgendermaßen ab.

Bestellung inkl. Service der Lieferung und des Einbaus aufgegeben.

Innerhalb einer Woche war die Maschine da, aber leider mit verzogener Front. Die Mitarbeiter bemerkten das aber erst nach Einbau. Sie waren stets ...

Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.