mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Unwilliges Personal

wir haben am 03.03.2017 ein HUAWEI MediaPad gekauft.Am 20.10.2018 stellten wir fest,daß sich  das Gerät nicht mehr aufladen ließ.Der Akku schaffte gerademal 3 % und dann schaltete sich das Gerät ab.

Wir brachten deshalb das Tablet zum Mediamarkt in ...

Weiterlesen

Weitere Knüller!

Aus Metro wird Media-Saturn. Oder umgekehrt?

Die Metro-Gruppe will sich in zwei Unternehmen aufspalten: Eine Gesellschaft soll die Großhandelsmärkte und die Supermarktkette Real fortführen, die andere das Geschäft von Media-Markt und Saturn. Beide Gesellschaften sollen bösennotiert sein. Das teilte die Metro-Gruppe heute mit. Pikant ... Weiterlesen

Gebrauchtgerät als Neugerät verkauft?

Habe mir vor vier Monaten beim MediaMarkt in Heilbronn ein LG-Smartphone vom Typ G3 gekauft – und seither nur Ärger mit dem Gerät. Von Anfang an war der Empfang sehr schlecht mit zahlreichen Gesprächsabbrüchen. Das Internet ging praktisch gar nicht. Auf Empfehlung des MM habe ich eine neue ... Weiterlesen

Geschirrspüler ja, Einbau nein

Ich hatte bei dem MediaMarkt eine Geschirrspülmaschine mit Service bestellt. Also Aus- und Einbau der alten und der neuen Maschine. in dem Angebot wurden unzählige Serviceleistungen angeboten. Vor Ort erklärte mir der Techniker er könne die alte Maschine nicht rausnehmen weil er das ...

Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.