mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Mit Sexismus gegen Umsatzflaute

Beim Media-Markt läuft es schlecht an der Kasse. So schlecht, dass Mitte Oktober der Chef der Muttergesellschaft Ceconomy, Pieter Haas, von den Eigentümern gefeuert wurde – und der Finanzvorstand gleich mit. Jetzt soll es eine neue Werbekampagne ...

Weiterlesen

Versicherung, mehr Schein als Sein

Ich habe am 4.09.18 ein iPhone8 für meine Tochter im Media Markt Flensburg erworben. Der Kaufpreis betrug 749€.

Die recht freundliche Angestellte bot uns dann auch eine Versicherung für das Gerät an. Das Produkt "SchutzPlus Komfort". Die ...

Weiterlesen

Weitere Knüller!

Nichts ist dem Media-Markt zu frech

Einen teuren Kühlschrank beim Media-Markt gekauft - und nichts als Ärger bekommen. Hier mein Schreiben an den Media-Markt: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank im Voraus, dass sie sich Zeit nehmen mein Schreiben zu prüfen. Ich möchte ihnen gerne den Vorfall, über welchen ich ... Weiterlesen

Schelchte Qualität von HP und miserabler Service Mediamarkt

Am 13.11.2016 habe ich ein HP Notebook im Onlineshop gekauft, dieses musste bereits Ende März 2017 das erste mal repariert werden. Es wurde von UPS abgeholt und nach Polen in die HP eigene Werkstatt transport, das Notebook kam 8 Tage später zurück mit der Bemerkung es sei repariert. Dies war ... Weiterlesen

Falschlieferung

Am 22.1.17 habe ich einen lg55eg910v bestellten 25.1.17 bekomme ich einen UE55J6289SU geliefert! Auf der Rechnung steht der LG drauf und geliefert wird ein Samsung. Nach mehreren Telefonaten mit der Kundenhotline wird immer wieder der Kunde nur vertröstet und eine schnelle kundenfreundliche ... Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.