mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Kein Widerruf bei Onlinebestellung und Marktabholung

Ich habe beim Media-Markt im Rahmen der Coupon-Aktion einen Fernseher gekauft, und wenn man im Bestellprozess die AGBs vor Versand der Bestellung einsieht wird dort ausdrücklich das Widerrufsrecht erwähnt und bejaht. So weit so gut! Den Fernseher abgeholt ...
Weiterlesen

Weitere Knüller!

140 Euro sind 190 Euro sind 140 Euro

Nach einer Reparaturanfrage vor Ort im Media-Markt in Speyer für mein Samsung-Smartphone vom Typ Galaxy S4 mini wurde mir ein Reparaturbetrag von 140 Euro für den Glasschaden zugesagt. Als ich dann ein paar Tage später das Gerät dann abgegeben habe, sollte die Reparatur plötzlich 190 Euro ... Weiterlesen

Beschwerde

Ich war 4.1.2019 im Mediamarkt in Bielefeld gewesen und habe eine Bestellung auf gegeben und man sagte mir es kann zwischen 3-5 Wochen dauern, aber ich würde eine Email bekommen !

Heute habe ich im Mediammarkt angerufen und nach gefragt ob meine Sachen dasind , die Dame an der Information ...

Weiterlesen

Lumina 540

Ende Februar kauften wir das Lumina 540 im Media Markt Mönchengladbach. Das Gerät ließ sich von vorne herein nicht in Betrieb nehmen. Nach Ausschluß Sim Karten Fehler brachte ich das Gerät in den Markt zurück. Weil ich die Orginalverpackung nicht dabei hatte, wurde das Gerät an den ... Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.