mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Mit Sexismus gegen Umsatzflaute

Beim Media-Markt läuft es schlecht an der Kasse. So schlecht, dass Mitte Oktober der Chef der Muttergesellschaft Ceconomy, Pieter Haas, von den Eigentümern gefeuert wurde – und der Finanzvorstand gleich mit. Jetzt soll es eine neue Werbekampagne ...

Weiterlesen

Kein Widerruf bei Onlinebestellung und Marktabholung

Ich habe beim Media-Markt im Rahmen der Coupon-Aktion einen Fernseher gekauft, und wenn man im Bestellprozess die AGBs vor Versand der Bestellung einsieht wird dort ausdrücklich das Widerrufsrecht erwähnt und bejaht. So weit so gut! Den Fernseher abgeholt ...
Weiterlesen

Weitere Knüller!

unmögliches Benehmen der Verkäufer

Vielleicht sollten sie zuerstmal auf unser Konto bei Media Markt schauen, was wir in letzter Zeit bei Ihnen gekauft haben. Die verkäufer stehen an ihrem Computer, halten es nicht für nötig nur einmal hochzuschauen, oder zu sagen einen Moment bitte nichts. Im Geschäft waren nur sehr wenige ...

Weiterlesen

MediaMarkt verweigert Erfüllung des Kaufvertrags

Da ich schon länger mit der Überlegung spielte, einen zusätzlichen kleinen Gefrierschrank zu kaufen schlug ich gleich zu, al MediaMarkt online ein genau passendes Modell für 139 statt 220 € anbot. Das Gerät wurde zügig geliefert und wies äußerlich keine Beschädigungen auf. Nach dem ... Weiterlesen

Bestellung Nr. 80775905

Leider ist bis heute den 16.5.2020 die Rückzahlung meiner widerrufenen Bestellung Nr.  80775905 über  € 294,83 nicht über paypal erfolgt.

 Die Rücksendung ist  am 16.4.2020 bei Media Markt orginal verpackt eingegangen, wie man mit Track& Trace nachvollziehen kann. Auch ...

Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.