mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

GERICHTS PROZESS GEGEN MEDIA MARKT BIELEFELD

Hatte Heute Morgen einen Gerichts prozeß gegen den Media Markt Bielefeld. Gleich vor Prozeß beginn fiel mir auf das der Media Markt einen Zeugen mitgebracht hatte,der Angeblich mein Verkäufer sein sollte,den ich gar nicht kannte und als Lügner entlarvt ...

Weiterlesen

Weitere Knüller!

Können / Wollen keine Lieferauskunft geben

Wer bei Mediamarkt vor Ort kauft (so wie Ich), kann tel. keinen Liefertermin bestätigen lassen oder erfahren

wann wirklich geliefert wird!


Nur bei online Bestellung möglich!


Entweder wieder hinfahren und mit dem Verkäufer reden oder warten, ...

Weiterlesen

Fahrrad bei Media Markt Online

MediaMarkt Online abgeholt beim Media Markt Delmenhorst Ich habe Mitte Juni ein Fischer E-Bike über MediaMarkrt Online gekauft das Fahrrad wurde dann von einber Fachwerkstatt kontrolliert und alle Schrauben nachgezogen, nachdem ich damit 200km innerhalb von ca. 6 Wochen gefahren bin viel mir im ... Weiterlesen

Nvidia RTX 2070 Super gekauft, bezahlt und kommt nicht an.

Ich habe am 24.01.2020 eine RTX 2070 Super beim MediaMarkt über Ebay gekauft Bestellnummer 76784832 . Es stand ganz deutlich da, Lieferung innerhalb von 2 Werktagen.

Ich habe nun schon 4 mal bei der Hotline angerufen und wurde belogen und betrogen. Einmal heißt es, die Karte liegt ...

Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.