mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Lockangebot doch nicht "abholbereit"

Hatte mir Ende Juli einen Rechner im Media-Markt Gründau angeschaut (Acer XC-780). Als ich den Verkäufer fragte, ob da was mit dem Preis (699 Euro) geht, verneinte er gleich. Auf dem Weg zum Ausgang fiel mit dann eine Palette mit ca. 15 Acer-Rechnern auf. Der ...
Weiterlesen

Weitere Knüller!

Uns platzt die Halsschlagader...

Anfang März 2017 habt Mein Mann sich ein iPhone7 Plus gekauft inkl. 'Idiotengarantie' (Plus-Garantie). Nun ist dieses Teil im Laufe des Jahres massiv kaputt gegangen. Displaytrümmerbruch, teilweise fehlendes Glas, Touchdisplay defekt, kurz gesagt alles bis auf Kamera, Homebutton, ... Weiterlesen

Gutscheindesaster

Service: unterirdisch... Im Januar kaufte ich innerhalb der Aktion "Energiesparwende" einen neuen Fernseher beim Mediamarkt. Die Höhe des Gutscheines beläuft sich auf 40€. Voller Vorfreude löste ich diesen mit einer Bestellung von Schallplatten (ja, Vinyl) ein. Nach (!) der ... Weiterlesen

Bestellt - und Lieferung in ferner Zukunft

Ach MediaMarkt, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Frohen Mutes sah ich Euer Red-Friday Angebot zum Nokia 7+ für wirklich unschlagbare 229€. Da nimmt man dann mit Freuden auch noch einmal 10 Tage Lieferzeit in Kauf und bestellt nicht beim großen Versandriesen. Also Bestellung ...

Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.