mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Repartur verarsche

Sehr geehrtes MediaMarkt – Team

Leider muss ich euch sagen, dass ich von Ihnen sehr enttäuscht  bin! Und ihr euch eigentlich bei Lidl, Aldi, Rossmann, usw.  im Einzelhandel eine Scheibe abschauen könnt wie Sie mit Kunden umgehen die ein ...

Weiterlesen

Weitere Knüller!

Warten, warten, warten

Hallo, habe am 01.02.2020 eine Bomann Spülmaschine beim Mediamarkt Karlsruhe bestellt und anbezahlt. Man wollte mich per mail über das Eintreffen der Spülmaschine zur Abholung informieren. Bis heute habe ich keinerlei Informationen. Mehrfache (gefühlte hundertfache) 

Anrufe beim ...

Weiterlesen

Fifa 18

Ich habe Fifa 18 Christiano Ronaldo Edition bestellt, diese sollte heute in meinem ausgewählten Markt bereit liegen. Habe extra dieses gekauft, dass man es 3 Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart spielen kann. So wurde auch lt. Media Markt geworben. Im Laden angekommen konnte mir keiner sagen wo ... Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.