mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Online Verarsche

Die Angebote des Red Fridays haben mich so angesprochen! Da wollte ich mir gleich die PS4 bestellen für so einen günstigen Preis. Ich wartete geduldig und wollte ihn mir förmlich schnappen, doch dann spinnte plötzlich der Server von Media Markt.... Mein Sohn ...
Weiterlesen

Mit Sexismus gegen Umsatzflaute

Beim Media-Markt läuft es schlecht an der Kasse. So schlecht, dass Mitte Oktober der Chef der Muttergesellschaft Ceconomy, Pieter Haas, von den Eigentümern gefeuert wurde – und der Finanzvorstand gleich mit. Jetzt soll es eine neue Werbekampagne ...

Weiterlesen

Weitere Knüller!

Gewährleistung nur direkt vom Hersteller

5 Monate nach Kauf hatte eine VR-Brille ("HTC Vive") mit defektem Handteil ("Controller"). Ich weiß, dass ich die Garantie vom Hersteller, die Gewährleistung ("Schadenbehebung auf Sachmängelhaftung") vom Händler (Mediamarkt) bekomme. Daher bat ich im Markt Hannover 1 ... Weiterlesen

Super Bowl Aktion 2020

Ich kann mich diversen Vorrednern nur anschliessen:


Ich habe Superbowl geschaut und wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit, einen Toaster und einen Wasserkocher. Zwischen 4.00 und 5.00 Uhr ging auf der Seite gar nichts. Von nicht erreichbar über diverse Fehler beim aufrufen des ...

Weiterlesen

Reparaturprobleme, Kundenservice

Anfang November 2016 kaufte ich mir im Media-Markt in Ulm ein Samsung Galaxy S7 und stellte bereits kurz nach dem Auspacken und dem ersten Ausprobieren fest, dass die Kamera extrem verzerrte Bilder macht. Nach ein bißchen Recherche im Internet, ob das so sein muss oder nicht und nach einem ... Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.