mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Nie wieder Media Markt

Sehr geehrte Damen und Herren, da sich meine Wut nun etwas gelegt hat, schreibe ich Ihnen JETZT ERST meine Beschwerde. Wir ziehen um! Auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank dachten wir zuerst an den Media Markt. Nachdem wir uns im Media Markt in ...
Weiterlesen

Lockangebot doch nicht "abholbereit"

Hatte mir Ende Juli einen Rechner im Media-Markt Gründau angeschaut (Acer XC-780). Als ich den Verkäufer fragte, ob da was mit dem Preis (699 Euro) geht, verneinte er gleich. Auf dem Weg zum Ausgang fiel mit dann eine Palette mit ca. 15 Acer-Rechnern auf. Der ...
Weiterlesen

Weitere Knüller!

Bereit zur Abholung - schön wärs gewesen!

Da mein Smartphone (2013 gekauft) so langsam seinen Geist aufgibt, hab ich mich im Internet über ein neues Gerät informiert. Das Gerät meiner Begierde war auf Amazon (dort bestell ich zu 95 % Elektroartikel und Sonstiges) erst in 3-4 Wochen lieferbar. Der Preis lag bei 169 €. Aus einer ...

Weiterlesen

Mal Hü mal Hot, der Kunde als Servicespielball

Vor einem halben Jahr einen Sodastrem Crystal 2.0 im OnlineShop bestellt und seitdem genutzt und nun leider Defekt. Also die alte Rechnung raus gesucht und bei der Hotline an gerufen. Die Kollege schaut in die Bestellung und sagt mir wörtlich " ... ja den können Sie auch im Shop vor Ort um ... Weiterlesen

Kundenservice??

Ich habe die Apple iPhone XS Max 64 Gb bei Media Markt vorbestellt und sollte diese am 21.9. im Markt abholen können. Bei Media Markt Aschaffenburg heißt es, wir wissen nix - das ist von Zentrale. Nach Telefonaten mit dem Service habe ich erfahren, dass die Geräte noch nicht lieferbar sind. ...

Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.