mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Repartur verarsche

Sehr geehrtes MediaMarkt – Team

Leider muss ich euch sagen, dass ich von Ihnen sehr enttäuscht  bin! Und ihr euch eigentlich bei Lidl, Aldi, Rossmann, usw.  im Einzelhandel eine Scheibe abschauen könnt wie Sie mit Kunden umgehen die ein ...

Weiterlesen

Weitere Knüller!

Fotodrucker Canon CP 1300 in Neunkirchen

Heute wollte ich den  Canon Fotodrucker im Angebot kaufen. Kurz nach 10 hatte ich dort angerufen,"es werden keine Geräte reserviert sind, aber noch welche verfügbar."Mein Mann ist sofort in den Media Markt gefahren. Es war kein Fotodrucker da. Nur einer in pink, der kostet aber 30 euro ...

Weiterlesen

Monitor defekt in der Garantiezeit

Wir haben am 02.07.2016 einen Benq Monitor im Mediamarkt Lüneburg gekauft und am 13.09.2016 zur Reparatur gegeben.Die Reparatur hat ungelogen 6 Wochen gedauert und auf 5 fache Nachfrage hat man immer unbefriedigende Antworten bekommen und zum Teil auch unfreundliche Mitarbeiter in den Service ... Weiterlesen

Totaler Mist

Was sie hier veröffentlichen ist dumm und geschäftsschädigend....

Die Kunden,die hier schreiben,haben alle einen am Hirn....die sind ...

Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.