mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Versicherung, mehr Schein als Sein

Ich habe am 4.09.18 ein iPhone8 für meine Tochter im Media Markt Flensburg erworben. Der Kaufpreis betrug 749€.

Die recht freundliche Angestellte bot uns dann auch eine Versicherung für das Gerät an. Das Produkt "SchutzPlus Komfort". Die ...

Weiterlesen

Weitere Knüller!

Red Friday loose

Hallo, Ich habe im Mediamarkt um 00:01 eine Ps4 slim erstanden mit Finanzkauf.was ein Prozess.aufjedenfall alles geklappt.alle Belege Verträge und Zustimmungen gesammelt.und bei Mediamarkt angerufen:klar alles super bereiten alles vor für den Versand.doch dann etwas später kommt eine Email:es ... Weiterlesen

War das Neugerät doch ein Gebrauchtgerät?

Ende November 2013 hatte ich einen Lenovo-Laptop im Media-Markt in Eschweiler gekauft. Anfang Dezember 2015 ging dieser leider kaputt – zwei Wochen nach Ablauf der Garantie. Ich habe hier im Media-Markt hier und die Information bekommen, dass ich mich direkt an Lenovo wenden müsse. Ein Anruf bei ... Weiterlesen

Manchmal helfen auch unkonventionelle Methoden

Ist schon einige Jahre her. Wir hatten eine Digitalkamera beim Mediamarkt Halstenbek/Rellingen gekauft, die innerhalb der Garantiezeit das "Gezicke" anfing und Fotos zerstört hat. Also hin zur Reklamation. Am Servicestand waren einige Kunden und einer nach dem anderen wurdem vom ... Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.