mobile Menu
Neue Beschwerde

Ein Händler, der Ärger macht

Der Media-Markt ist stark, jeder ein­zelne Kunde allein dage­gen schwach. Das merken viele Kun­den jeden Tag: Sie wer­den falsch infor­miert, schlecht behan­delt und ihnen werden wesent­liche Rechte verwei­gert. Die Häufig­keit lässt ver­muten: Es steckt Stra­te­gie dahin­ter. Dieses Forum will Öffent­lich­keit schaf­fen, Be­schwer­den sammeln und Ihnen zu Ihrem Recht ver­hel­fen. Erzäh­len Sie uns daher von Ihren Erfah­rungen. Denn gemein­sam sind auch wir stark!

Die absoluten Knüller!

Ausbildung bei Media Markt

Ich mache eine Ausbildung bei Media Markt seitdem hasse ich mein Leben , und das ist wirklich nicht gelogen.

Keine Freizeit, Immer Vollschichten, wenige Minuten Pause.

Man muss auch Arbeiten machen die nicht normal sind wie zB in die Mülltonnen ...

Weiterlesen

Lockangebot doch nicht "abholbereit"

Hatte mir Ende Juli einen Rechner im Media-Markt Gründau angeschaut (Acer XC-780). Als ich den Verkäufer fragte, ob da was mit dem Preis (699 Euro) geht, verneinte er gleich. Auf dem Weg zum Ausgang fiel mit dann eine Palette mit ca. 15 Acer-Rechnern auf. Der ...
Weiterlesen

Weitere Knüller!

2 mal 5 sind 10. Passt! Oder auch nicht...

Der Media-Markt versprach bei meiner Bestellung im Online-Shop eine Lieferung innerhalb von zwei bis fünf Werktagen. Meine Bestellung einer Waschmaschine liegt nun mittlerweise acht Tage zurück, doch geliefert wurde noch nichts! Super, der Wäscheberg wächst und wächst und wächst. Da helfen ... Weiterlesen

Götz von Berlichingen rumpelt im Media-Markt

Folgendes haben wir in letzte Woche in der Media-Markt-Filiale in Hamburg-Hummelsbüttel erlebt und folgenden Brief geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, als treue und bisher begeisterte Kunden Ihres Unternehmens haben wir heute leider Anlass für eine massive Beschwerde. Ich ... Weiterlesen

Überlange Lieferzeit

Ich habe im MM Onlineshop einen Handmixer bestellt. Er war laut Anzeige innerhalb 6 Werktagen lieferbar und steht auch jetzt noch so in der Anzeige. Leider bekam ich aber bei einem Hotlineanruf mitgeteilt, dass der Artikel momentan nicht verfügbar ist und ich mich noch 14 Tage gedulden muss. Das ... Weiterlesen

Berichten Sie von Ihrem Ärger

Unfreundlich abge­fertigt? Gewähr­leistung verwei­gert? Fal­scher Preis genannt? Bewor­bene Ware aus­ver­kauft? Oder tat­säch­lich auch mal gut bera­ten und fair behandelt worden? Wir wol­len im Forum Ihre Geschichte lesen:

Neue Beschwerde verfassen über den Media-Markt!

Hier finden Sie Hilfe!

Ihre Rechte im Überblick

Was muss der Händ­ler leisten? Was kön­nen Sie von ihm ver­lan­gen? Die Ver­braucher­zen­trale hat Ihre Rechte in die­sem Infor­mations­blatt kom­pakt zusammen­gefasst.

Verbraucherzentralen

In allen Bundes­län­dern ste­hen Ihnen Ver­braucher­zen­tra­len zur Seite – mit Rat und Tat. Die Über­sicht aller Adres­sen fin­den Sie auf ver­braucher­zen­trale.de/bera­tung.

Anwalt in Ihrer Nähe

Gutes Zureden hilft nicht? Der Media-Markt stellt sich trotz­dem quer? Dann könnte es Zeit für einen Anwalt sein. Die­sen fin­den Sie unter anwaltssuche.de oder anwalt.de.

Unterstützen Sie uns!

Wir konnten Ihnen hel­fen? Klasse! Dann helfen Sie doch bitte uns: Indem Sie Freun­den, Bekann­ten und Kol­legen von die­sem Forum berich­ten - und uns mit einer klei­nen Spende unter­stützen. So helfen Sie auch anderen, die Ärger mit dem Media-Markt haben.