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Jüngste Beschwerden

Ratzelwatz
16.03.2018

Bekommen wir unsere Ware noch???

Vor mehr als einem Monat habe ich bei Mediamarkt eine Bestellung über 25! Artikel aufgegeben und auch sofort per Paypal bezahlt. Als Lieferzeit war bei allen Artikeln 9-10 Werktage - also maximal 2 Wochen - angegeben. Bis heute habe ich nichts erhalten, noch nicht einmal eine kurze Email, geschweige denn eine Teillieferung. Nach mehrmaligem telefonischem Nachfragen erhielt ich dann die Auskunft, dass nach Abschluss der Bestellung eine Umstellung auf Teillieferungen nicht mehr möglich sei. Bisher ist eine Lieferung immer noch nicht in Sicht. Das ist eine Unverschämtheit, vor allem, wenn es sich um eine grosse Bestellung für einen hohen Betrag, mit dem man in Vorleistung gehen muss, handelt. Das ist eines modernen Online-Shops nicht würdig!

Ich vertrete den Media-Markt und möchte auf diesen Beitrag antworten.

Christian
15.03.2018

Sachmängelhaftung nur auf Kulanz

Ich habe im Dezember bei Mediamarkt online ein Gerät erworben, das nun nach 3 Monaten defekt ist. An der Reparatur-Hotline sagte man mir, dass ich das Gerät zu einer Mediamarkt-Filiale bringen muss. Das ist für mich nicht zumutbar, da der nächste Mediamarkt 55km entfernt ist. Zudem habe ich online bestellt und bin mir relativ sicher, dass der Onlineshop innerhalb der Gewährleistungszeit bei einem Defekt auch die Rücksendung ermöglichen muss. Nach 10 Minuten Diskussion wurde mir dann auf Kulanz zugesagt, mir einen Aufkleber zuzusenden. Dieser ist jedoch immer noch nicht eingetroffen. Warum kann es sich so ein großer Anbieter erlauben, so mit seinen Kunden umzugehen. Die Rechtslage ist eindeutig und Mediamarkt versucht immer wieder, sich hier vor seinen Pflichten zu drücken. Mein letzter Garantiefall dauerte bei Mediamarkt 6 Monate, über 10 Telefonate und viel Ärger. Bei Amazon dauert ein Garantiefall 5 Minuten, dann hat man einen Retourenaufkleber und meistens am nächsten Tag ein Ersatzgerät.

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Ehemaliger Call-Center-Mitarbeiter 2017 MediaMarkt
14.03.2018

Das was viele nicht wissen!

Naja, dass Problem ist auch,dass die Kundenhotline auch tatsächlich ein Call-Center ist und die angeblichen Media-Markt-Mitarbeiter nicht viel bis keine Ahnung haben,was Produkte, Anliegen und sämtliche andere Dinge betreffen. Selber seit letztes Jahr so genannter MA für Media-Markt gewesen,wo man im klassischen Call-Center saß und ALLE Anrufe entgegen nahm. Service ohne viel Wissen, Hauptsache die Kunden die anrufen, denen mehr und weniger mit angeblicher Professionalität entgegen kommen! Daher werden die meißten Kunden auch weitergeleitet. *AHA* Kunden denken,die sind direkt im Markt gelandet,was ABER nicht der Fall ist. Man sieht,aus welchem Stadtbezirk der Kunde kommt und der Mitarbeiter gibt sich für den jeweiligen Markt aus.Wer weiß das schon,dass die ein kleines

Call-Center in Berlin haben,dass ahnt der Kunde natürlich nicht.

ehemaliger Mitarbeiter aus dem Jahre 2017!!!!!

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Nikita
12.03.2018

Reparaturzeit - wieder einmal deutlich mehr als 14 Tage....

Ich hatte einen Beamer über den Media Markt eBay Account gekauft - dieser hatte technische Probleme, also auf zum Markt.

Bei der Abgabe (60km Hin- und Rückweg) wurde erstmal bemängelt dass ich keine Rechnung habe - sondern nur einen Lieferschein.

Die Media Markt eBay Produkte werden nur mit Lieferschein verschickt....

Nachdem alles ausgefüllt war, wurde mir versichert dass es "nur" 14 Tage dauert bis alles wieder läuft - "Sie bekommen eine SMS von uns"

Nach 30 Tagen fragte ich telefonisch nach was aus meinem Beamer wurde - keine 30min später kam die SMS "Ihr Produkt kann abgeholt werden".

Die ist nun das zweite mal, dass ich erst nach telefonischer Anfrage die Mitteilung erhalte "Ihr Produkt ist Abholbereit" - am selben Tag!

Media Markt - ja, ich bin blöd.

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Ulrike S.
11.03.2018

Fühlen uns Bertrogen mit der 100 Euro sofort Abzug Aktion

Fühlen uns absolut betrogen .....

Haben den Trockner AEG T8DE86685 heute im Geschäft für 829 Euro gekauft dank der tollen Aktion mit 100 Euro sofort Abzug noch 729 Euro und jetzt schaue ich online und der kostet in der Werbung 739 Euro....(wo bleiben denn da die 100Euro sofort Abzug ?)

Das ist jetzt schon das 2. Mal das man uns verschaukelt hat in diesem Media Markt (Gründau-Lieblos ) und auch das letzte mal. ...

Im übrigen kostet der Trockner online wo anderst nur 659 Euro mit kostenloser Lieferung...

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Anonymus
06.03.2018

Unvollständige Lieferung

Ich habe bei Media Markt das Paket "SONY PlayStation VR + Camera + VR Worlds Voucher" sowie die Move-Controller (separat) gekauft bzw. online bestellt und habe auch alles bereits bezahlt. Das Paket kam zu meiner Freude auch noch vor Weihnachten an. Da ich arbeiten war, ich weiß diese Entscheidung dumm und überlegt, erteilte ich DHL die Ablagenehmigung. Circa um 14:30 Uhr wurde das Paket am Wunschablageort (im Carport) abgelegt. Kurz darauf hatte mein Freund Feierabend. Als er das Paket reintrug kam ihm dieses schon verdächtigt leicht vor, wartete aber mit dem Öffnen bis ich zu Hause bin. Zu meiner großen Überraschung musste ich feststellen, dass das Paket tatsächlich sehr leicht gewesen ist für den Inhalt der eigentlich vorhanden sein sollte. Nachdem ich das Paket öffnete musste ich mit erstaunen feststellen, dass in dem Paket lediglich die Controller, ein Media Markt Katalog, der Lieferschein (auf dem im Übrigen beide bestellen Produkte aufgeführt waren, also SONY PlayStation VR + Camera + VR Worlds Voucher sowie die Controller) sowie der "Polsterinhalt" vorhanden waren. Aufgebracht wie ich war, habe ich den Media Markt Kundenservice telefonisch kontaktiert, wo mir mitgeteilt wurde, dass eine Verlustmeldung gemacht wird und sich in den nächsten Tagen jemand bei mir melden wird. Selbstverständlich hat sich jemand bei mir gemeldet mit der Mitteilung, dass ich um es mal kurz zu sagen, selber Schuld bin, da ich DHL diese Ablagegenehmigung erteilt habe.

Ich habe DHL mitgeteilt, dass der Karton vorher weder geöffnet wurde, noch beschädigt war. Der Karton war noch original mit dem Media Markt Paketklebeband geschlossen. Um 14:30 Uhr wurde das Paket abgelegt und um 15:30 Uhr wurde das Paket von meinem Freund entgegen genommen bedeutet, dass die "Tat" innerhalb von einer Stunde geschehen hätte müssen, ohnehin hätte niemand das Paket im Carport sehen können.

Media Markt behauptet beweisen zu können, dass das Paket mit allen Waren verschickt und an DHL übergeben worden ist, dies muss ich mit Nichtwissen bestreiten. Ich kann nur mutmaßen, dass das Paket ohne die VR-Brille verschickt wurde, dennoch mit dem gesamten Inhalt gewogen und mit dem DHL-Label versehen worden ist und evtl. danach entwendet worden ist.

Mir sind aufgrund der Beweislast leider die Hände gebunden. Ich finde es sehr schade, dass sich Media Markt dies echt so einfach macht und sich rein auf diese Ablagegenehmigung beruft. Irgendwo freut sich nun ein anderer an der von mir bezahlten VR-Brille.

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Andi
24.02.2018

Wir können da nichts machen…

Mein Anfang November 2017 erworbenes Samsung Smartphone zeigte leider im Februar 2018 einen Fehler beim fotografieren.

Ein weißer Streifen auf den Fotos war nicht wirklich schön anzusehen.

Nun ja, nach so kurzer Zeit kann ja ein Umtausch im Rahmen der gesetzlichen Nacherfüllung kein Problem sein.

Also hin zum Media Markt Dresden Prohlis und mein Problem erläutert.

„Müssen wir einschicken.“

Mein Hinweis auf das Wahlrecht bei der Nacherfüllung nach § 439 BGB wurde ignoriert.

„Man könne da nichts machen, der Hersteller behält sich eine zweimalige Nachbesserung vor.“

Nach kurzer Diskussion ohne jegliche Einsicht der Serviceleiterin bin ich mit dem defekten Smartphone wieder heim.

Eine kurze Anfrage bei Samsung ergab, dass die Aussage über die Nachbesserung durch Samsung nicht der Wahrheit entspricht und hier offenbar der Händler nicht tauschen will.

Dachte ich mir schon :-(

Nochmal schriftlich zur Nachbesserung durch Umtausch nach BGB aufgefordert.

Um Erläuterung der unverhältnismäßigen hohen Kosten gebeten, welche eine Ablehnung begründen würden usw.

Folgende Antwort kam zurück:

„Ihrer Aufforderung zur Nachbesserung wollen wir gern nachkommen und möchten Sie bitten, dass Sie Ihr Gerät bei uns abgeben, damit wir es zur autorisierten Herstellerwerkstatt einsenden können.“

Mein Wahlrecht bei der Nacherfüllung und meine Argumentation wurden weiterhin komplett ignoriert.

Also ein Neugerät gibt’s nicht und Schluss.

Da eine Klage Kosten verursachen würde, welche in keinem Verhältnis zum Preis des Produktes stehen, ist der Käufer hier chancenlos.

Das weiß natürlich auch das geschulte Personal im Media Markt.

Wie uns das www. Zeigt, scheint das Ganze Methode zu haben.

Also gut überlegen, wo man kauft.

Ich war leider so blöd.

Ich vertrete den Media-Markt und möchte auf diesen Beitrag antworten.

R.Ewertowski
23.02.2018

Akkutausch IPhone 7

Hallo,

Am Samstag den 17.02.18 ca. 10:00 Uhr war ich beim Media Markt in Berlin Tegel in den Borsighallen und wollte für mein Handy ein neuen Akku einbauen lassen.

Frohen Mutes ran an den Schalter 3 Leute vor mir, bisschen gewartet, ja kommen Sie in einer Stunde wieder, dann ist alles erledigt.

Toll dachte ich, eine Stunde, neuer Akku für 29 Euro, super.

Ich stellte mich etwas abseits um die Sache zu beobachten, aber die Schlange reist nicht ab, immer wieder kommen Leute die was repariert oder eingestellt haben wollen.

Ich nach Anderthalb Stunden an den Schalter, " Ja tut mir leid, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, Sie sehen ja was hier los ist".

Ich sage, Sie können doch nicht alleine Handy reparieren und nebenbei Folien aufkleben und Laptops reparieren und Fragen beantworten Sie müssen doch erst mal eine Sache erledigen und dann das nächste Projekt angehen.

Ich habe selber mal bei meinem alten IPhone 4 den Akku getauscht, da muss man sich hoch konzentrieren, da muss jede schraube exakt wieder an der gleichen stelle eingesetzt werden, sonst beschädigt man andere Teile.

Also, er sagte " wenn sie gegen 18:00 Uhr wiederkommen ist alles erledigt. " Ich glaubte Ihm.

Ich nach Hause ca. 6 km, wieder hin, 18.00 Uhr. Ich sehe schon 5 Leute am Tresen und Mein Handy offen auf dem Tisch, neuer Akku drin.

Ich stell mich wieder an, als ich dran bin blockiere ich erstmal die Schlange die sich hinter mir wieder aufbaut.

Er baut mein Handy zusammen und ....

Der Home Button geht nicht !!

" Tut mir leid aber da muss ein Defekt am Kabel zum Display sein. Das schaffe ich aber heute nicht mehr, ich rufe Sie am Montag an wenn alles erledigt ist,

und das beste ist doch, Sie bekommen kostenlos ein neues Display".

Hä..., das Display war völlig in Ordnung, keine Kratzer nichts wie Neu. Media Markt verbaut keine Original Ersatzteile muss man wissen.

Montag gegen 15:00 Uhr ruft er mich an, "wir haben leider nur ein weißes Display da, sieht aber auch cool aus so schwarz mit weiß".

Ich bin ja auch blöd und sage " ja bau ein", ich wollte mein Handy wiederhaben.

18:00 Uhr im Media Markt, Schlange am Schalter. Wieder der Spruch " tut mir leid ich bin nicht dazu gekommen". Ich stell mich wieder vor den Tresen und warte bis er es zusammen gebaut hat.

Handy an und.... es geh an , Home Button geht auch , aber nur kurz. Er macht das Handy wieder auf um nachzusehen was da los ist, und wieder zu, und.......

Breiter heller Balken von oben nach unten auf dem Display. Schade.

"Heute wird das nichts mehr mit der Reparatur, ich habe kein Display mehr hier. Ich rufe an wenn ich ein neues habe.

Unglaublich !!

Mittwoch Abend habe ich dann eine Beschwerde an Media Markt Service geschrieben, bis heute Freitag 23.02.18 22:00 Uhr keine Antwort.

Ach ja, er hat mich am Donnerstag Nachmittag angerufen und bescheid gesagt das noch keine Displays gekommen sind.

Er meldet sich wieder.

Morgen ist das Handy ein Woche bei Media Markt.#

Versprochen wird aber auf er Internetseite " höchstens 2 Stunden"

Es bleibt die Frage ob man ein so zusammen gebasteltes Handy mit nicht originalen Ersatzteilen überhaupt wieder annehmen muss.

Ich glaub ich bin doch blöd !

Wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann er sie behalten.

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Eray S
23.02.2018

MediaMarkt Gutschein Betrug

Ich habe bei Media Markt mit den 100 Euro Aktionsgutschein eine Bestellung getätigt.

Nach der Bestellung wollte ich doch gerne 2 Produkte zurück versenden und dafür etwas anderes bestellen.

Media Markt wurde von mir per E-Mail über die Rücksendung informiert!

Natürlich wollte ich vor der Rücksendung erfahren, ob ich den Betrag für die 2 Artikel wieder als Gutschein/Coupon erhalten werde.

Mir wurde per E-Mail folgendes mitgeteilt:

"Nach Prüfung der retournierten Artikel wird der fällige Betrag auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel überwiesen. (Gutschein)"

Der Wert der Rücksendung betrug ungefähr so um die 37 EUR.

Ich habe nur einen Betrag in Höhe von 1,80 EUR per PayPal zurückerstattet bekommen.

Laut Media Markt, erhalte ich für den Restbetrag der per Gutschein Bezahlt wurden ist, keinen neuen Gutschein/Coupon.

Laut Media Markt nach der RÜcksendung:

"Wir erstatten Ihnen lediglich den von Ihnen tatsächlich für das jeweilige Produkt gezahlten Betrag nach Abzug des gewährten Rabattes. Bitte beachten Sie, dass ein Coupon Code nur einmalig einlösbar ist. Eine Erstattung des verwendeten Coupon Codes oder des gewährten Preisnachlasses ist bei einer Retoure nicht möglich, da sich der gewährte Preisnachlass lediglich auf die ursprüngliche Bestellung bezog und von dieser in Abzug gebracht wurde."

Das ist wirklich UNGLAUBLICH!

Vor der Rückendung wurde mir aber per E-Mail geschrieben:

"Nach Prüfung der retournierten Artikel wird der fällige Betrag auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel überwiesen. (Gutschein)"

Nachdem ich 2 mal den Kundenservice angerufen habe, konnte der Herr am Telefon nicht verstehen, warum die Fachabteilung mir keinen neuen Gutschein/Coupon austellen will.

Der Herr vom Media Markt Kundenservice am Telefon teilte mir mit, dass ich für den Betrag der mit dem Gutschein/Coupon bezahlt wurden ist, einen neuen erhalten muss.

Am Telefon leitete der Herr von Kundenservice eine neue Anfrage an die Fachabteilung für die Erstellung eines neuen Gutscheincodes.

Malschauen ob die mir den neuen Gutscheincode senden werden.

Ich werde das definitiv an jeden weitererzählen.

So etwas ist nicht akzeptabel.

Wenn ich für den Betrag den ich mit den 100 EUR Gutschein/Coupon Bezahlt habe, keinen neuen Gutschein/Coupon nach der Rücksendung erhalte, handelt es sich definitiv um ein Betrug!

Ich werde jetzt abwarten und schauen ob wie am Telefon zugesagt einen neuen Gutscheincode erhalten werde.

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Julia
23.02.2018

Gutschein Betrug

Nachdem ich Mediamarkt zunächst für eine Retour hinterherlaufen musste, da es keinerlei Statusinformationen geschweigedem Rückzahlungen ohne Rückfragen gibt, musste ich feststellen, dass mein eingelöster 100 Euro Aktionsgutschein nicht erstattet oder neu ausgestellt wurde. Also habe ich wieder den Kundenservice bemüht, der mir nach weiterer Rückfrage und 1 Woche später einen neuen Gutschein per Mail am 20.2.2018 geschickt hat. Als ich den Gutschein am 21.2. einlösen wollte, war das nicht möglich, Hinweis "bitte prüfen Sie die Bedingungen". Der Kundenservice informierte mich auf Rückfrage, dass der Gutschein bereits eingelöst wurde. Ich solle Anzeige erstatten, wenn ich ihn nicht eingelöst hätte.

Als ich daraufhin noch einmal bei der Hotline anrief, mutmaßte man direkt, dass mein Postfach gehackt worden war, ein Fehler seitens Mediamarkts wurde kategorisch ausgeschlossen. Obwohl man also breits den Betrugsverdacht hatte, wurde die Bestellung, die meinen Gutschein verwendet hatte, nicht "aufgehalten" (Bestellung vom 21.2. konnte direkt identifiziert werden), stattdessen muss nun zuerst der Schaden eintreten. Mediamarkt lässt die Kunden allein im Regen stehen und fühlt sich in keinster Weise in der Verantwortung. Ich hatte bereits 3 Wochen Spaß mit meiner Retour und bin jetzt um 100 Euro "ärmer". Habe direkt gestern Anzeige erstattet und bin gespannt, ob sich Mediamarkt überhaupt nochmal meldet.

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anke
20.02.2018

Mediamarkt Handyreperatur/ Display Austausch

Ich habe (während ich zu Besuch in Ludigsburg war) bei der Handy-Sofortreperatur im Mediamarkt Ludwigsburg den Display meines neuen Sony Xperia Handys austauschen lassen. Der Spass hat mich satte 180 Euro gekostet. Nach 2h konnte ich mein Gerät abholen, der Display war wie versprochen ausgetauscht, allerdings habe ich (leider erst daheim) gemerkt, dass das Mikrophon nicht mehr funktioniert und man mich beim Telefonieren nicht verstehen konnte. Ich musste also wieder von meinem 4 Stunden entfernten Wohnort nach Ludwigsburg fahren, damit dieses Problem behoben wird. Die Mikrophone wurden dann auch anstandslos repariert und dieses Mal auch auf Ihre korrekte Funktion getestet. Als ich anschliessend wieder daheim angekommen bin wollte ich mein (wie bereits erwähnt neues Handy) laden und durfte feststellen, dass das nicht mehr möglich war. Durch das Öffnen und reparieren muss der USB-Kontakt geschädigt/ verändert worden sein. Als ich daraufhin in der Filiale angerufen habe und mein Geld zurück wollte, hat man mir wenig kollant erklärt, dass ich entweder wieder die vier-stündige Anfahrt auf mich nehmen kann und sie es sich anschauen werden oder man nichts machen kann. Man war auch nicht bereit mich mit dem entsprecheden Vorgesetzten zu verbinden und hat mich relativ unfreundlich am Telefon angegangen.

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Rainer
19.02.2018

Onlinekauf zurückgegeben wegen Preisgaranie, aber keine Erst

Hallo, meine Beschwerde, oder nennen wir es: Meine Warnung vor dem Mediamarkt-Online-Shop bezieht sich auf einen Kauf einer PS4-Konsole.

Es war/ist ein Bundle, das ich eine Woche vor Release gekauft und mit Paypal bezahlt hatte. In der Woche wurde der Preis um 20€ gesenkt.

Ich liess den Artikel zu einem Markt des Unternehmens liefern, bei der Abholung konnte die Dame die Ersattung nicht vornehmen, da über Paypal bezahlt wurde. DSarum empfahl sie mir, den Artikel geleich zurück zu geben und ihn im Markt neu zu kaufen.

Ich lies mich darauf ein... denn ich bin ja blöööööööd.

Seitdem warte ich auf die Erstattung der 479€. Bisher vergeblich... habe inzwischen auch immer mal wieder für das Kontaktformular nachgefragt, wann ich denn das dringend benötigte Geld zurück erhalte... die Antwort ist immer die gleiche, Rückzahlung ist angeblich getriggert und ich solle weitere 5 Tage warten...

Nie wieder MM!

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lekle
18.02.2018

Neuverkauf von gebrauchter Ware

Ich habe gestern den zweiten Laptop im MediaMarkt Charlottenburg Kant-Center gekauft. Den ersten habe ich zurück gebracht, nachdem mir beim Prüfen des Gerätes auffiel, dass das Touchpad Macken zeigte, die sich nicht durch eine Neuinstallation des Treibers beheben ließen. Ein Umtausch war nicht möglich, ich musste die Bestellung stornieren und das Gerät neu bestellen. Das "neue" Gerät habe ich nun gestern abgeholt. Bei dem Auspacken zu Hause fiel mir auf, dass das Akkuladekabel lediglich in einer Tüte lag, die jedoch bereits geöffnet war. Des Weiteren bemerkte ich als ich den Laptop aufklappte, dass sich rechts neben der Tastatur ein breiter Kratzer befand und auf dem Display des Gerätes Staub lag. Ich werde daher das Gefühl nicht los, dass man versucht mich zu verarschen und mir ein Retour-/Reperaturgerät als ein Neues zu verkaufen. Ich finde dieses Vorgehen unmöglich. Wäre das Gerät als Retour-/Reperaturgerät deklariert und man würde dafür einen geringeren Preis zahlen, so fände ich das in Ordnung. Aber ein NICHT neues Gerät zum Neupreis zu verkaufen, ist meines Erachtens sehr dreist. Ich werde das Gerät nun morgen zurück bringen und bin mir nicht sicher, ob ich bei MediaMarkt jemals nochmal etwas kaufen werde.

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justiceforall
17.02.2018

Leihgerät umgang mit Kunden und deren Geräte

Ich habe am 14.02.18 mein galaxy s7 edge wegen totalausfall ging aus und tot wurde extrem heis innerhalb der Garantiezeit im mediamarkt Neunkirchen saar abgegeben.

Die Dame die mich bediente bzw abfertigte war so hatte ich den einduck lustlos.

Auf meine frage zu einem leihgerät da ich ja nun kein Handy habe,bekam ich ne schroffe antwort NEIN kein leihgerät.

Na toll jeder kleine handyshop vergibt leihgeräte an kunden und egal ob während der Garantiezeit oder zur statndardreparatur.

mein gerät befidet sich in einem 1a zustand keine macken keine dellen keine schrammen keine kratzer.All das war ihr egal das wurde von ihr ignoriert selbst meine bitte das so aufzunehmen wurde mit nein beantwortet.

Dan fing sie an irgenwelche Etiketten daraufzukleben owe dachte ich nur ich bin mit dem gerät immer umgegangen wie mit einem rohen ei und die verklebt da Sachen drauf.Für sowas gibt's extra transortboxen die speziell dafür ausgelegt sind.

Dan legte sie es unsanft auf den eck vom tresen auf den reparaturauftrag dieser hing am tresen zur hälfte runter was mich entsetzte.Wen es von dort runterfallen würde dachte ich nur ca.1.50meter hoch.

Sorry so geht man nicht mit kundeneigentum um!!!!

Da fragte sie mich allen ernstes nach meiner handynummer.Wieso sagte ich sie dan ei damit wir sie anrufen können wens fertig ist.Ich war eh schon verärgert nun noch mehr.Sehr gutes gedächdniss dachte ich nur.Gerade vor 5 Minuten gesagt das ich kein Handy mehr habe also wie will man mich dan anrufen.

Fazit ICH BIN DOCH NICHT BLÖD

NIE wieder werde ich was im mediamarkt kaufen egal was es wäre aber so ein grottenschlechtes verhalten einem kunden gegenüber geht garnicht und das für Europas gröster Elektronik Konzern.

Hier geht es um kundenzufriedenheit was mir MediMarkt definitiv nicht bieten kann.

nmfg F.C

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Sim
12.02.2018

Mediamarkt Handyreparatur/ Akku-Tausch

Habe versucht meinen iPhone-Akku im Media-Markt in der Waterfront zu tauschen:

1. Problem - "wir können den Akku nicht tauschen wenn das Gerät nicht vollständig eingerichtet ist" - hier wird also auf Datenschutz keinen Wert gelegt - "die Einrichtung können wir gerne für Sie übernehmen, kostet 25 EURO" - ABZOCKE

2. Problem - der Mitarbeiter wollte den Akku zunächst nicht tauschen weil er angeblich noch zu 91% in Ordnung wäre... genau deshalb hält er ja auch einen halben Tag ohne Benutzung. Offensichtlich funktioniert deren Software zur Messung nicht.

3. Problem - WARTEZEIT WARTEZEIT WARTEZEIT ... insgesamt 3h ... anschließend musste das Gerät noch komplett durchgetestet werden, sprich Touch-ID einrichten usw. um dann zu unterschreiben dass alles funktioniert und jeglicher Schaden im Nachhinein nicht mehr gemeldet werden kann.

4. Problem - UNFREUNDLICHKEIT

5. Kunden vor und nach mir hatten kaputte Smartphones dabei, die den Reparaturservice im Nachhinein nicht überstanden hatten...

Ich vertrete den Media-Markt und möchte auf diesen Beitrag antworten.

Hilfe angeboten, Kontaktdaten benötigt

Der Geschäftsführer des betreffenden Media-Markts ist auf diese Beschwerde aufmerksam geworden und möchte gerne helfen.

Leider ist die Beschwerde anonym verfasst worden - ohne Angabe einer E-Mail-Adresse. Unsere dringende Bitte als Forenbetreiber: Wenn Sie möchten, dass der Media-Markt auf eine Beschwerde reagiert, hinterlassen Sie bitte eine E-Mail-Adresse. Diese verwenden wir ausschließlich, um die geschilderten Probleme zu lösen.

Preisvergleich

Ichbindochbloed.de vergleicht regelmäßig die Preise der aktuellen Werbeangebote des Media-Markts mit den Preisen der Wettbewerber. Die Ergebnisse lesen Sie künftig an dieser Stelle.

Vor dem Kauf eines Produkts beim Media-Markt empfehlen wir, vorher die Preisvergleiche von www.guenstiger.de und www.billiger.de zu nutzen sowie die Angebote örtlicher Fachhändler zu erfragen. Händler in Ihrer Nähe finden Sie entweder in den Gelben Seiten oder über die Händler-Suche der Einkaufgemeinschaften Elektronik Partner, Euronics, und Expert (nur in Österreich: Red Zac).