mobile Menu
Neue Beschwerde

Tana schreibt:

Einfach aufgelegt, davor wurde sie richtig frech

Service

Es ist einfach unmöglich. 

Ich kontaktiere telefonisch den Markt wegen meinem Anliegen, dann werde ich mit einer jungen Dame verbunden. 

Ich schildere mein Anliegen (Termin zum Austausch meines kaputten Gerätes) und sie wird einfach unglaublich frech und legt einfach auf. 

Das ist sowas von unmöglich und unprofessionell! 

Ich bin richtig sauer darüber. 

Was sind das für Menschen, die das Kundenanliegen als nicht wichtig ansehen und dann einfach auflegen? 

Das geht garnicht. 

Leider habe ich den Namen dieser Dame nicht mehr behalten, sonst hätte ich mich namentlich über sie beschwert. 


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Unknown schreibt dazu:

Dieser Text ist gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.