Aktuelle Beschwerden
-
FALK schreibt im März 2023:
Schlechtester Service den ich je erlebt habe!!!
Service
2 min
0 Kommentar(e)
Jetzt hatte ich das miserabelste Erlebnis was man als Kunde haben kann. Der von mir bestellte Fernseher sollte im Rahmen des Aktionspaketes "Lieferluxus" hier an die Wandaufhängung montiert und in Betrieb genommen werden. Jetzt steht das Paket mitten im Wohnzimmer! Der Lieferdienst von "Hermes" der mit einem Auto hier vorfuhr auf dem ein ... Weiterlesen -
Sabine schreibt im März 2023:
Am 16.3.23 bestellt und bezahlt bisher nicht geliefert
Lieferung
1 min
1 Kommentar(e)
Am 16.3.23 habe ich um 12:31Uhr einen Kl. Luftkompressor im Onlineshop bestellt und auch gleich per PayPal bezahlen. Sollte angeblich bis 20.3.23 geliefert werden. Bisher nichts vom Media Markt gehört auch keine Mail bekommen ob das Teil überhaupt lieferbar ist. Keine Versandinformationen erhalten. Nichts. Bin total enttäuscht. Weiterlesen -
Gutschalk schreibt im März 2023:
reservierter artikel trotz abholbestätigung nicht auf lager
Falschinformation
1 min
0 Kommentar(e)
habe am 15.03.2023 einen artikel zur abholung reservieren lassen im markt mannheim city (laut werbung 30min bis abholung) da ich keine mitteilung bekam habe ich mediamarkt zwei mal angeschrieben wann ich das teil abholen könne! bis heute keine antwort !! am 21.03.2023 habe ich die mitteilung bekommen ware liegt im markt für sie ... Weiterlesen -
Ely schreibt im März 2023:
HP Reverb wird von MM nicht geliefert, bei Saturn aber immer wieder lieferbar
Verfügbarkeit
1 min
1 Kommentar(e)
Ich habe Anfang Februar eine HP Reverb G2 VR Brille bestellt. Der Preis war unschlagbar günstig, da im Rahmen einer Aktionswoche keine Mehrwertsteuer berechnet wurde. Als Liefertermin wurde die erste oder zweite Märzwoche angegeben. Da der Artikel aber bereits vorher im MM-online-Shop verfügbar war, habe ich mich telefonisch nach dem Liefertermin ... Weiterlesen -
Ramadan omeirat schreibt im Februar 2023:
Mediamarkt verweigert Rücknahme
Gewährleistung
2 min
2 Kommentar(e)
Ich war heute beim Media Markt Tempelhof, um 13:48 Uhr habe ich mit der Geschäftsleitung gesprochen da meine Kaffeemaschine 3 mal zur Reparatur eingeschickt wurde. Ich bin total entsetzt und geschockt über das Verhalten der Geschäftsführung dort. Die Geschäftsleitung sagte mir ich müsste mich an das Media Markt Aschaffenburg wenden da ... Weiterlesen -
Gösel, Michael schreibt im Februar 2023:
Lieferung einer CD
Lieferung
1 min
2 Kommentar(e)
Sehr geehrte Damen und Herren, am 31. 1. 2023 hatte ich bei der Verkäuferin "45 333" der Filiale des MEDIA Markts Kassel die CD Art Nr. 1954779 Titel: Avital Avi, Vivaldi bestellt, die nach der Angabe der Verkäuferin nach 1 Woche geliefert werden sollte. Nach 10 Tagen telefonierte ich unter der Nr. 0221-222 243 - 333 mit einem Media Mitarbeiter. Ich ... Weiterlesen -
Dreame schreibt im Februar 2023:
Media Markt Limburg verstößt gegen § 437 BGB
Gewährleistung
1 min
4 Kommentar(e)
Bei der Rückgabe eines defekten Elektronikgeräts behauptete der Servicemitarbeiter, dass Media Markt keine Pflicht zur Nacherfüllung hat. Nach § 439 I BGB kann der Käufer als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen. Nur wenn der Verkäufer nicht nacherfüllen kann oder ... Weiterlesen -
Hans im Pech schreibt im Februar 2023:
Gewährleistung/Reparatur
Gewährleistung
3 min
6 Kommentar(e)
Meine Odysee begann Ende Dezember 2022 als ich im Saturn Chemnitz Röhrsdorf einen Philips Oled Fernseher im Angebot gesehen habe. Spontan entschied ich mich zum Kauf. Ca. Eine Woche später stand das neue Gerät bei mir zu Hause und die Freude war groß. Leider nicht lange. Nachdem das Gerät noch am Wochenende seinen Dienst fehlerfrei und zu ... Weiterlesen -
Sarah schreibt im Februar 2023:
Samsung galaxy book2 Pro 360 nach 2 monaten riss im display
Reparatur
2 min
1 Kommentar(e)
Ich habe mir am 19.09.22 diesen Laptop gekauft mit plusschutz Versicherung und am 25.11.22 habe ich ihn zur Reparatur gegeben, weil ich ein riss im Display indeckt habe, der Mitarbeiter am Services wollte den Unfall hergang wissen und ich hatte keine ahnung wie das passiert ist, ich bin mir nicht mal sicher wie lange der riss da schon drin war, weil ... Weiterlesen -
MCH schreibt im Januar 2023:
Unfreundlichkeit bei Umtausch
Sonstiges
1 min
1 Kommentar(e)
Rückgabe KindleMitarbeiterin Fr. [XXXX], Media Markt Wien 22 Donauzentrum, sehr ungehalten und unfreundlich bei der Rückgabe eines Kindle: "Ich muss ihnen eine Gebühr verrechnen weil die Verpackung geöffnet wurde." Motto Mediamarkt im Netz : !!!! UMTAUSCH OHNE WENN UND ABER !!! Anscheinend nicht bei Fr. [XXXX] !!!!LGKaufe nicht mehr bei MediaMarkt ... Weiterlesen -
Sven schreibt im Januar 2023:
Neuer Geschirrspüler defekt
Gewährleistung
1 min
1 Kommentar(e)
Ich habe am 6.12.22 einen neuen Geschirrspüler gekauft dieser wurde 3tage später installiert mit dem Ergebnis Heizung defekt.Am 12.12. Reklamation per Telefon darauf nur der Hinweis bitte an den Hersteller wenden was ich auch leider tat Später bekam ich nochmal eine Mitteilung das ein Austausch des Geräts stattfindet wann oder wie keine ... Weiterlesen -
Martin K schreibt im Januar 2023:
Huawei Mateview 34" in der Werbung nicht lieferbar, nach Angebotsablauf 100€ teurer als beworben
Preisangabe
1 min
0 Kommentar(e)
Ich habe mich für den im Bonusheft beworbenen Monitor interessiert, wollte im netz schauen, ob er im Markt vorhanden ist. Status: derzeit nicht lieferbar, kommt bald wieder ...dem war aber zumindest zum Zeitpunkt des Bonusheftes bis zum 15.1.23 nichts so. Erst am 16.1. war auf der Mediamarktseite der Monitor wieder verfügbar, allerdings nicht mehr ... Weiterlesen -
Glamour_monamour schreibt im Januar 2023:
Lieferung erfolgt wochenlang nicht
Lieferung
1 min
0 Kommentar(e)
Hallo, ich habe am 04.01.2023 vier Artikel bestellt. Alle vorrätig. Lieferung erfolgt angeblich bis 12.01.2023. Allerdings geschieht dies bis heute den 19.01.2023 nicht. Stattdessen wird gesagt die Lieferant wäre dran schuld. Man soll Verständnis haben. Oder stornieren. Allerdings tätigte ich einen Testkauf mit denselben Artikeln, allerdings ohne ... Weiterlesen -
War-blöd schreibt im Januar 2023:
Kauf im Markt, Fehler wird in 600km Entfernung geprüft
Gewährleistung
3 min
16 Kommentar(e)
OK-Fernseher im Markt gekauft. Nach 7 Monaten Gewährleistung durch Austausch gewünscht. Gerät zeigt Artefakte trotz 100 Signalstärke und zeitweise Flimmern ohne selbstständiges Beenden.Der Fernseher soll für zwei bis drei Wochen eingeschickt werden. Der Kauf im Markt vor Ort hat demnach keine Vorteile gegenüber dem Onlinekauf. Das "Testcenter" ... Weiterlesen -
Eugen schreibt im Januar 2023:
Gebraucht ware verkauft
Sonstiges
1 min
3 Kommentar(e)
Hallo ich habe vor Weihnachten mir eine DJI Avata-Drohne online bestellt. Erst hieß es, es dauert noch bis die da ist. Danach meldete sich Mediamarkt bei mir und es hieß, mein Gerät ist jetzt da, nur der Karton wurde schon geöffnet und wenn sie mir 20-Euro-Gutschein geben, ob dass dann ok wäre. Ich wollte einen 50-Euro-Gutschein und dass sie mir ... Weiterlesen