open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden

  • RonaldSwife schreibt im Oktober 2024:

    Мaгaзин аккаунтов авито купить аккаунт

    https://taplink.cc/targetboss Weiterlesen
  • Mathewwew schreibt im Oktober 2024:

    Вoздушныe шары в Нижнем Новгороде

    https://balloons-with-delivery.ru Weiterlesen
  • G70B schreibt im Oktober 2024:

    Falsche Lieferangaben im Onlineshop

    Am 23.09.2024 2 Monitore bei einer Rabattaktion im Onlineshop bestellt. Lieferzeitpunkt sollte der 24/25.09 sein. Nach der Bestellung kam die einzige Information, Lieferung bis 30.10.2024. Ist ja nur mehr als ein Monat später als im Onlineshop versprochen wurde. Auf meine Nachfrage warum ich meine Ware nicht wie angegeben erhalte wird der Hersteller ... Weiterlesen
  • Marco schreibt im Oktober 2024:

    Defektes Gerät geliefert und Gewährleistung verweigert

    Moin zusammen, ich habe am verkaufsoffenen Sonntag, den 29.09.2024 im Media Markt Mönckebergstraße Hamburg, einen Fernseher gekauft und die Lieferung für Mittwoch, den 02.10.2024 terminiert. Das TV Angebot hatte eine TV Kalibrierung für normalerweise 99€ inklusive. Der Fernseher wurde pünktlich am 02.10.2024 ausgeliefert und ... Weiterlesen
  • Aaronmaign schreibt im Oktober 2024:

    PRIVATER MUSIK SERVER

    0day-music dient als globale Plattform zur Verbreitung exklusiver Musik an Radio-DJs und Club-DJs. Privater FTP Musikdienst: https://0daymusic.org Serverkapazität: 418 TB MP3, FLAC, Labels, Musikvideos. Beste und günstigste MP3-quelle für DJs und musiksüchtige https://0daymusic.org/premium.php. Sie erhalten FTP und Webzugriff. Voller Zugriff ... Weiterlesen
  • Griswold schreibt im Oktober 2024:

    nie wieder bestellen wir im Mediamarkt online-Shop

    Schade, dass es keine 0 Sterne Bewertung gibt. Wir hätten nie gedacht, dass wir mal in diese Falle tappen. Vorab, der Mediamarkt hat keine Direktwahl mehr. Es läuft alles  über eine Hotline. Direkter Anruf der Märkte oder des Unternehmens ist nicht möglich. An der Hotline sind teilweise ausländische Mitarbeiter und auch immer andere ... Weiterlesen
  • Wolfgang Kirchmann schreibt im Oktober 2024:

    Versprochene Liefertermin Wir nicht eingehalten

    MediaMarkt lockt mit Angeboten und Lieferterminen, die nicht eingehalten werden. Uns wurde zugesagt, dass unser Induktionskochfeld ab Montag im Media-Markt abholbereit wäre. Heute ist inzwischen Mittwoch.Laut System wurde mein Paket am Donnerstag versendet. Drei Mitarbeiter des telefonischen Kundenservice können nicht weiterhelfen. Warum gibt es dann ... Weiterlesen
  • Tomas schreibt im Oktober 2024:

    Rückerstattung des Kaufpreises nach Lieferung beschädigter Ware

    Lieferung Liebherr Kombikühlgerät durch Hermes schnell und professionell.Beim Aufbau festgestellt, dass Geräteseite eine große Beule hatte. Rückabholung bis Rückerstattung des Kaufpreises dauerte über 6 Wochen. Tel. Kundenservice war schwer erreichbar und hat nie substantiell geholfen. Immer nur dokumentiert-keinerlei Anstalten mir transparent ... Weiterlesen
  • Stefan schreibt im September 2024:

    Reperatur über 2 Monate

    Wie oben schon beschrieben haben wir unseren Akkusauger zur Reperatur in den Media Markt gebracht. Dies war am 31.07.2024. Seit diesem Zeitpunkt steht der Sauger auf Reperatur und trotz mehreren Anrufen, meldet sich die Filiale nicht. Wie lange soll man den auf eine Reperatur warten? Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber irgend wann platzt mir auch ... Weiterlesen
  • Rene schreibt im September 2024:

    Pico 4 Ultra, fehlende Motion Tracker

    Ich habe die Pico 4 Ultra vorbestellt. Vier Spiele und Motion Tracker waren Bestandteil der Vorbestellung.Trotz Nachweiß der Aktion und Bestätigung von PICO, weigert sich Media Markt die Pico Motion Tracker zu zusenden.Eindeutig eine Zermürbungstaktik. Es wurden bisher etliche Mails hin und her gesendet.Ich denke mir bleibt nur noch der Weg mich ... Weiterlesen
  • Lars Deni schreibt im September 2024:

    falscher Preis,

    soeben war ich im Media Mark Neuburg an der Donau, wollte mir eine Gamer Maus kaufen, habe auch eine gefunden, laut preisschild hätte diese Maus 49,99€ gekostet, ich nehm die Maus, gehe an die Kasse, da wurde dann gleich das dreifache verlangt, 129,99€, nun gut, ich zu einem Berater wollte dies aufklären, auf dem Preisschild war die Maus und das ... Weiterlesen
  • Arthur schreibt im September 2024:

    mediamarkt verweigert Gewährleistung

    Am 12. September 2024 haben wir bei MediaMarkt einen Fernseher gekauft und mussten zu Hause sofort feststellen, dass das Gerät defekt ist. Bereits am nächsten Tag sind wir in die Filiale zurückgekehrt, um unsere Gewährleistung in Anspruch zu nehmen. Zu unserer Enttäuschung wurde uns dort jedoch gesagt, es handle sich um einen Transportschaden, der ... Weiterlesen
  • Thimo Schüll schreibt im September 2024:

    Betrug

    Einen neuen Staubsaugroboter Ecovacs T20 für fast 700€ online bestellt. Geliefert wurde ein eindeutig gebrauchter, total versiffter Roboter. Die Borsten gelb verfärbt und verknickt, an den Rädern hängen Dreck und Steine und das Gerät ist von oben bis unten zerkratzt. An dem Karton, in dem das Gerät geliefert wurde, klebt noch vom Vorbesitzer ... Weiterlesen
  • Peter schreibt im September 2024:

    Handy vorbestellte und voll bezahlt.

    iPhone vorbestellt und bezahlt im Markt und am Tag als es zu kaufen gibt zu sagen es tut uns leid sie müssen warten wir haben keine Handys bekommen es werden erst alle online Bestellungen beliefert auch die die es nicht vorbestellt haben sie müssen warten, wir können innen nicht sagen wann sie das Handy bekommen es kann dauern.Hauptsache sie haben ... Weiterlesen
  • High- schreibt im September 2024:

    Kundenservice? Nicht vorhanden

    MediaMarkt lockt mit Angeboten und Lieferterminen die nicht eingehalten werden.Lt. System wurde mein Paket versendet, 3 Mitarbeiter des tel. Kundenservice können nicht weiterhelfen. 2 Mitarbeiter per LiveChat haben jeweils den Chat abgebrochen. Diese heißen Julian Voß und Alexander Maywald. Weiterlesen