open menu
Neue Beschwerde

Aktuelle Beschwerden

  • Regine Krüger schreibt im Dezember 2024:

    Lieferung Kühl/Gefrierkombi

    Ich habe noch nie so eine Anlieferung bekommen bzw. NICHT bekommen!  Prima, ich war der erste Kunde. Das Großgerät musste in die 1. Etage.Ne geht nicht, sagen die beiden Fahrer der Spedition. Passt nicht durchs Treppenhaus. Können wir hier stehen lassen ! Nein, da sollen ja auch die Türen gewechselt werden. Tja dann müssen wir den wieder ... Weiterlesen
  • Peter schreibt im Dezember 2024:

    Blackweek / Cyberweek

    Ist hier bei jemandem eine Bestellung von Mediamarkt storniert worden, weil die Artikel angeblich nicht lieferbar sind?Bitte schaut nach ob der Mediamarkt trotzdem eine Abbuchung vorgenommen hat. Wenn das der Fall ist, schreibt das doch bitte der Verbraucherschutzzentrale.Der Mediamarkt bieten nämlich momentan immer wieder Produkte an, die dann nicht ... Weiterlesen
  • Uwe Budahn schreibt im Dezember 2024:

    Umtausch Kühlschrank

    bin gerade bei einer Umtauschaktion mit Mediamarkt, ewige Warteschleife unfreundliche Mitarbeiter (werde einfach weggedrückt)und keiner weiß was der andere macht, jetzt ist auch noch Hermes als Lieferant dabei.......juhhuuuu totales chaos....... bin mal gespannt wann unsere austauschgerät kommt.........schade das wir schon bezahlt ... Weiterlesen
  • Grzenia Jennifer schreibt im Dezember 2024:

    Imaginäre Reperatur seit mehr als 1 Monat

    Am 31.10.24 habe ich meinen Ninebot E-scooter nach Giessen (Mediamarkt zur Reperatur gebracht. Garantie Fall! Heute ist der 5. Dezember und ich habe meinen Scooter nicht zurück. 15 Mal mindestens dort angerufen und diverse Emails geschrieben.Jedes Mal das gleiche "Auftrag in Arbeit") Nach Androhung rechtlicher Schritte wurde ich endlich mal zurück ... Weiterlesen
  • DerMedianerHund schreibt im Dezember 2024:

    Ausbildung? Lieber NICHT!

    Azubis werden in diesem Unternehmen wie Sklaven behandelt, Körperliche und Seelische Belastungen gehören zur Tagesordnung.Sie sind 16?  Ja, wo liegt ihr Problem? Wieso schreiben sie keine Garantien? Samstag Frei? Pff, wir sagten zwar beim Bewerbungsgespräch sowas seie Möglich aber jetzt mal bitte? Wieso sollten wir unterbezahlte ... Weiterlesen
  • Yousoufian Justunus schreibt im Dezember 2024:

    Digga chillt mal

    Bin altuell im 1. Lehrjahr und muss sagen, absoluter Knechtladen. Denk mir manchmal ob die alle den Schuss nicht gehört haben. Ich muss zu den behindertsten Uhrzeiten aufstehen um den behindertsten Leute die behindertsten Produkte in Kombination mit den behindertsten Zusatzleistungen zu verkaufen. Dann kommen noch irgendwelche Pissrentner zu mir und ... Weiterlesen
  • Rainer Fagien schreibt im Dezember 2024:

    I phone vertauscht

    Mein neues I phone war zur Zurückstellung in Media Markt Neustadt an der Saale, dabei ist mir vom Verkäufer Tags darauf ein Vorführhandy zurückgegeben, versuche seit July mehrfach die Sache zu klären, selbst 3 mal vor Ort bat die Geschäftsleitung um Rückruf- bis heute nichts geschehen. Weiterlesen
  • David schreibt im Dezember 2024:

    Online Bestellung wurde storniert

    Die Online Bestellung über eine Drittanbieter wurde einfach, wegen angeblichen zu hohem Rabatt stornier!Obwohl diese per Mail bestätigt, und natürlich auch über das angegebene Zahlungsmittel bei Media Markt bezahlt wurde.Der Rabatt wurde über die Media Markt online Plattform, als black friday Rabatt gekennzeichnet, und war auch nicht so günstig, ... Weiterlesen
  • Oskar Pfreundschuh schreibt im November 2024:

    Nichteinhaltung von Lieferzusagen

    Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben am 19.11. 2024 in der Frankfurter Filiale von Mediamarkt (Borsigallee) einen Einbaubackofen gekauft. Der Kauf beinhaltete die Lieferung,  den Einbau (Anschluss) und die Rücknahme des alten Herdes. Die Lieferung und die Montage wurde uns erstmals für 22.11.2024 verbindlich zugesagt. Das war das erste leere ... Weiterlesen
  • Iris schreibt im November 2024:

    Ipods kein Umtausch wegen unterschiedlicher Seriennummer

    Hallo, ich wollte heute ipods zurückgeben, da sie  ein Geschenk sein sollten , derjenige aber schon welche hatte.Ich sollte mich an der Endlosschlange an der Kasse anstellen. Als ich dran war wurde ich an den Service verwiesen.Dort sagte man mir , das die Seriennummer des Kassenbons nicht identisch mit der Seriennummer vom Produkt wären, und ob ... Weiterlesen
  • Elitehunter schreibt im November 2024:

    Unfreundlichkeit

    Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, um Ihnen mein heutiges Erlebnis in Ihrem Markt Dorsten zu schildern, da ich Ihre Unterstützung benötige. Leider konnte mir der Kundenservice telefonisch nicht weiterhelfen.Am 13.11. habe ich eine Nintendo Switch OLED mit passendem Zubehör (siehe Beleg) gekauft. Dabei wurde mir jedoch eine Hülle ... Weiterlesen
  • Fehlberg, Gerd schreibt im November 2024:

    Kauf und Einbau eines Geschirrspülers in einer Mietwohnung

    Im August diesen Jahres bekamen wir die Information, dass der Geschirrspüler in einer unserer vermieteten Wohnungen nicht mehr funktionierte.Da es bis zum vermieteten Objekt 150 Km sind und wir kurz vor dem Urlaubsbeginn standen, entschlossen wir uns einen neuen Geschirrspüler bei Mediamarkt zu kaufen und diesen dann liefern und einbauen zu ... Weiterlesen
  • Bernhard Fritsch schreibt im November 2024:

    Wartung Jura Kaffeevollautomat

    Am 6.11.24 haben wir unseren Kaffeevollaut mit der mehrfachen Zusicherung, das eine Wartung wie im Internet angegeben maximal eine Woche dauert, im 40 km von uns entfernten Markt in Halberstadt abgegeben. Als wir sahen das der Kaffeevollaut erst am 12.11.24 in der Werkstatt ankam, riefen wir mehrfach erfolglos die Hotline an. Am 19.11.24 beschlossen ... Weiterlesen
  • Andreas schreibt im November 2024:

    Zahlungsverzögerung nach Warenrückgabe

    Staubsauger gekauft und mit Bankeinzug in der Filiale bezahlt. (Mediamarkt Kundenkarte)Ungeöffnet zurück gegeben nach 5;Tagen.Erstattung erfolgt normalerweise umgehend auf dem ursprünglichen Zahlungsweg.Laut AGB spätestens (!) nach 14 Tagen.Nach 16 Tagen immer noch kein Geld d. Zwischenzeitlich hatte ich den Versuch unternommen eine Information zu ... Weiterlesen
  • Frau und 70 schreibt im November 2024:

    Kundenservice

    Eigentisch wollte ich nur ein neues Panzerglas für mein Handy kaufen und wechseln lassen. Die jungen Männer haben meine wartende Anwesenheit  übersehen, bzw. Ignoriert. Jeder männliche Kunde wurde vorgezogen. Da ich nicht schüchtern bin gab mir doch endlich einer auf meine Zwischenfrage den Tipp mich beim Servicestand zu melden. Dieser ... Weiterlesen