mobile Menu
Neue Beschwerde

Florian schreibt:

Red Zone Aktion 2019

Gewährleistung

Hallo,

ich habe gestern durch "MyDealz" von der Werbung erfahren das es von 04:00 - 05:00 Uhr auf alle Produkte einen Erlass von 19% geben soll. Da ich schon länger die "Samsung Galaxy Watch 46cm Bluetooth" ins Auge gefasst habe dachte ich nette Aktion. Zusätzlich noch "Tiptoi" für den Nachwuchs in den Warenkorb.


Online geschaut "Ab Lager verfügbar" -> Aktion passt -> Ware in den Warenkorb gepackt. Wecker auf 04:00 Uhr gestellt.


Morgens dann der "Schreck" Ware nicht ab Lager verfügbar Lieferzeit 1 -2 Tage.


"Okay, pech", umgedreht weitergeschlafen.


Als dann um 06:30 der Wecker geklingelt hat, war die Ware plötzlich wieder Online verfügbar.. 


Also Schlaf umsonst unterbrochen, warum sollte die Ware über Nacht plötzlich wieder da sein?..


Frechheit!


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

MMhater123 schreibt dazu:

lockvogelangebote bei mm? eher normal als irgendwas.

FrankTheTank schreibt dazu:

Das das kann ich bestätigen, es waren dann plötzlich nur noch 2 Artikel je Produkt verfügbar. Das habe ich auch festgestellt. Habe diesbezüglich auch Media Markt über den Facebook Channel angeschrieben und natürlich keine Antwort bekommen. Als die Aktion vorbei war, war wieder alles normal auf Lager auch vorher vergriffene Artikel. Ich habe dies sogar mit meinem Screen Video Recorder am PC mitgeschnitten die ganze Aktion, allein wegen der Erfahrungen aus dem Super Bowl Jahr 2018.

Meine Aufzeichnung beginnt um 3:50 Uhr und endet um 5:30 Uhr.  Ich bin mir relativ sicher dass dies nicht zulässig ist.

Media Markt kann sich hier auch nicht rausreden mit einem unkalkulierbaren Ansturm, Media Markt hat Affiliate Partner angeschrieben dass es sich um eine aggressive  Endkunden Aktion handelt, sodass die Partner in diesem Fall keine Vergütung bekommen würden. Und aus dem Jahr 2018 müssten sie ja auch gelernt haben bezüglich des Server Ansturms. Des weiteren habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, auf der eine Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen steht. Jetzt werde ich mit 9 bis 10 Werktagen vertröstet. Weil es Systemprobleme gab. Es konnten den Artikel zu viele bestellen. Wie kann das sein wenn mein Bestellvorgang durchgegangen ist, bei 1 bis 2 Artikeln? Da stimmt es doch vorne und hinten nicht

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.