mobile Menu
Neue Beschwerde

Michael D. schreibt:

Im Erdboden versinken!!

Service

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wollte mich über unfreundliches Verhalten von einer Mitarbeiterin.

Habe am 15.04.2019 meinen Worx Mähroboter im Markt Speyer abgeholt.

Diesen Mähroboter habe über Ihre Finanzierung gekauft. Jedoch werde ich dieses nie wieder bei Ihnen tun. Alle Kreditunterlagen wurden an der Kasse unterschrieben, so dass alle Kunden dies mitbekommen haben. Auch war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und von oben herab, sie musste jeden Kollegen befragen, wie ein Kredit funktioniert. Ich hatte das gefühl, dass der ganze Mediamarkt mitbekommt, dass ich einen Kredit benötige.

Ich finde es bedauerlich im Zeitalter des Internets in einem Geschäft so behandelt zu werden. Vielleicht sollte man auch Ihren Mitarbeitern dieses klar machen. Ich werde auf keinen Fall, bei Ihnen einen weiteren Kreditkauf vornehmen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

Michael Deubig

Vielen Dank

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.