mobile Menu
Neue Beschwerde

Gisela Kissig schreibt:

Kaputte Waschmaschine - MM lässt mich hängen

Reparatur

Habe eine neue Waschmaschine gekauft , die nach sechs Mal gewaschen kaputt gegangen ist . Sie wurde 1 . 4 2019 geliefert . Habe das Service angerufen und  die haben gesagt werde in zwei Tage vom Reparatur Service angerufen das ist jetzt eine Woche her . Das kann ja wohl nicht angehen .

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Botto schreibt dazu:

Selber mal den Hersteller anrufen geht immer schneller als sich aufzuregen. Selbst ist der Mensch!! aber ist ja klar, dass wir faulen dummen menschen am liebsten noch den hintern abgewischt bekommen wollen. 

Ludwig schreibt dazu:

@Botto: Warum den Hersteller anrufen? Gisela Kissig hat doch die Waschmaschine nicht beim Hersteller gekauft sondern beim Händler. Also ist der auch für die Sachmängelhaftung zuständig, nicht der Hersteller. Vielleicht sollten Sie sich mal besser den Hintern abwischen, als hier wie ein dummer Mensch rumzulabern....

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.