mobile Menu
Neue Beschwerde

Beyda schreibt:

Nicht erst genommen

Gewährleistung

Hallo ich war heute  in der Filiale Ulm bei Media Markt eigentlich  war ich immer  zufrieden mit Media Markt außer heute war das nicht der Fall ich wurde von ihrem Personal überhaupt nicht erst genommen und ich fand es sehr unfreundlich das ihr Personal mit  mir sehr unfreundlich umgegangen ist.

(Die  2 waren von der Telefonabteilung)

Es kam mir auch so vor das Media Markt nur das Produkt verkaufen will und das es ihnen egal ist wenn wir ein  Problem mit unserem Elektrogeräten haben.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.