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Neue Beschwerde

Jupp schreibt:

Weiterstadt

Mein Handy, gekauft im Media-Markt Weiterstadt, hat nach 18 Monaten plötzlich einen recht großen schwarzen Fleck im Display daher so nicht mehr zu bedienen. In der Hoffnung, dass in der Gewährleistungszeit eine Reparatur oder Ersatz angeboten wird, bin ich nach Weiterstadt gefahren. Der Markt war mit reichlich Verkaufspersonal besetzt - nur in der Servicestelle waren nur 2 Leute, dahinter etliche wartenden Kunden. Entsprechend lange musste ich warten, bis ich mein Anliegen vorbringen konnte. Es gab mir allerdings auch die Zeit zu sehen, wie Beanstandungen dort bearbeiten werden. Ein Kunde mit undichter Kaffeemaschine wurde belehrt, dass das Gerät falsch bedient wird. Einer anderen Kundin mit neuem Navi, das offensichtlich einen nicht funktionierten USB-Anschluss hatte, wurde erst nach endlosem Telefonat ihr Geld wieder erstattet. Natürlich wurde mir auch klar gemacht wurde, dass ich das Handy falsch bedient habe und daher das Display nicht mehr zu nutzen ist. Ein Kollege sagt zum Anderen: "Da ist doch wohl nichts mehr zu machen." Also ich habe mich reichlich gelinkt gefühlt. Das neue Gerät habe ich nun nicht bei Media-Markt/Saturn gekauft.
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