mobile Menu
Neue Beschwerde

manf22 schreibt:

angeblicher Lieferluxus bis 21.10.2020 für € 19,--

Falschinformation

Seit Tagen versuche ich per Email und div. Telefonate herauszufinden, wie ich bei einer Online-Bestellung eines TV den "Lieferluxus" einbuchen kann. Ist leider nicht möglich! Trotz ca. 50 Versuche!! Telefonisch unter =221 22243 333 bekommen Sie keine Auskunft, weil niemand Bescheid weiss und sehr oft wird einfach eingehängt.


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ralf schreibt dazu:

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.

Auf der Homepage des Produkts wird der Lieferluxus beworben mit dem Text

„² Aktion gültig im Markt bis 20.10.2020 und auf mediamarkt.de bis 21.10.2020, 09:00 Uhr bei Kauf eines TV- oder Haushaltsgroßgeräts ab € 299.-„Diese Option lässt sich aber nirgends anwählen.

Nach einer Mail an den Kundenservice hat sich eine Mitarbeitering gemeldet und geschrieben:

„Gern bestätigen wir Ihnen, dass bei der Aktion "Lieferluxus" das Aktionsprodukt für nur € 19.- geliefert, aufgestellt & angeschlossen wird. Sie können gern Ihre Bestellung abschließen.“

Nach dem ich die Bestellung abgeschlossen hatte  kam nochmal eine Mail

Sobald Sie die Versandbestätigung per E-Mail erhalten, bitte ich Sie sich nochmals zur melden damit wir Ihnen den Anschluss mit buchen können.

Ich bat dann (nachdem die Versandbestätigung da war um Bestätigung der Lieferluxus Option und bekam dann von einem weiteren Miarbeiter die Mail


Leider kann ich Ihnen keine Nachbuchung der Serviceleistung "Anschluss" anbieten. Sie haben die Möglichkeit, einen unserer Märkte vor Ort zu kontaktieren und mit den Kollegen zu besprechen, ob die Serviceleistung vom Markt durchgeführt werden kann. Bitte beachten Sie, dass hierbei Kosten entstehen, die von dem Betrag im Onlineshop abweichen können.

Alternativ dazu können Sie Ihre aktuelle Bestellung stornieren und das Produkt erneut mit der von Ihnen gewünschten Serviceleistung bestellen.

Ich weiss nicht mehr was ich dazu sagen soll.

Das ist frech, das ist Verarsche und das ist Vertragsbruch.


Und vor allem ist es das Letze Mail das ich bei Mediamarkt etwas bestellt habe.


Gruss Ralf


Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.