Am 10. 12. 2020 habe ich eine Samsung Galaxi Watch im Media Markt Würzburg bestellt. Weil sie trotz aktueller Werbung im Markt nicht vorrätig
war, habe ich mich ich mich für eine Abholung im Markt entschieden. Am 31.12. 2020 kam endlich eine Abholbestädigung, die Ware kann am unteren
Parkplatz im Service Center abgeholt werden. Am 02. 01 2021 war die Uhr noch 5 Tage Abholbereit. Die Fahrt zur Abholung von 100 km, am 05.01. 2021 war umsonst, denn die Uhr wurde mir nicht ausgehändigt. Ich sollte den Kaufpreis überweisen, dann würde mir die Galaxy Watch sofort zugeschickt. Am 07. 01.2020 wurde der Kaufpreis überwiesen, doch die Uhr kam nicht.
Aus diesem Grund tätigte ich mehrere erfolglose Anrufe. Beim letzten Gespräch am 14. 01. 2021 wurde mir versichert die Uhr sei unterwegs.
Am 17. 01. 2021 kam statt meiner Uhr eine Stornierung meiner Bestellung. Grund, die Abholfrist ist abgelaufen.
Das war für mich der Oberhammer !