mobile Menu
Neue Beschwerde

K.H schreibt:

Finger weg von diesem Onlinehandel

Lieferung

Leider gibt es hier keine Möglichkeit Null Sterne zu vergeben, oder 5 Sterne für den schlechtesten Onlinhandel! Ich kann nur jedem Raten die Finger von Mediamarkt Online zu lassen! Ich habe am 06.03.21 einen GOOGLE Chromecast Streaming Player bestellt!

Lieferangabe war der 09.03.21, zu diesem Datum wartete ich Vergebens auf die Lieferung! Aus diesem Grund schaute ich online auf den Status meiner Bestellung, hier Stand nun (in Bearbeitung) Es war also noch nicht einmal verschickt! Ich habe bei der Servicenr. Angerufen wo nach 10 Minuten Wartezeit, mir gesagt wurde das die Bestellung gerade Bearbeitet würde! Das wusste ich ja schon selbst Laut Sendungsauskunft! Es wurde nur ein Entschuldigung gesagt und das war es zu diesem Service! Heute am 10.03.21 habe ich wieder Online nach dem Stand der Dinge geschaut, und ich war Sprachlos! Nun stand hier zu Lesen (Versendet) und darunter ein Link zur Sendungsverfolgung, diesen Angeklickt bekam ich die Auskunft das das Paket gepackt wäre und auf die Abholung von DHL wartet! Unfassbar! Es steht nun am 10.03.21 noch beim Mediamarkt und wartet das DHL es abholt! Zur Erinnerung (09.03.21) sollte es Geliefert sein! Der Werbeslogan: Mediamarkt ich bin doch nicht Blöd, der sollte in Bezug auf solch einen schlechten Onlinhandel auf Mediamarkt ich wär doch absolut Blöd, wenn ich dort Bestelle. Umbenannt werden!

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

LS schreibt dazu:

Ich habe bereits mehrmals bei MediaMarkt online bestellt. Alles bisher in sehr gutem Zustand bei mir angekommen. Verstehe an der Stelle auch das Problem überhaupt nicht. Es wird in der Regel ein Lieferzeitraum angezeigt, der (so kann man es auch online nachlesen) einen Rahmen und kein festgesetztes Datum darstellt. Kann man tatsächlich auch nicht garantieren, da es hauptsächlich mit dem Versandunternehmen zusammenhängt. Wir leben in einer momentan besonders stressigen Zeit für Paketzusteller. Warum? Weil fast ausschließlich online bestellt wird, da der lokale Handel weggebrochen ist, dank COVID-19. Drei Tage Lieferzeit ist eher eine sehr gute Leistung. Zumal Sie nicht der einzige gewesen sind, der an diesem Tag etwas bestellt hat und die Menge an Bestellungen zunächst einmal auch bearbeitet werden muss. Also zeigen Sie doch bitte etwas mehr Empathie! Und vor allem kritisieren Sie nicht haltlos, nur weil eine Bestellung nicht nur 3 Tage bis zu Ihnen gebraucht hat! 

Be schreibt dazu:

Dieser Text ist leider gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.