mobile Menu
Neue Beschwerde

Susanne Büsdorf schreibt:

Service

Lieferung

Wir haben eine kaffeemaschine von de longhi gekauft für 800,00 EUR aber lieferumfang fehlte das entkalkungsrohr ohne diesem rohr kann man die maschine nicht entkalken wir warten jetzt schon 4wochen darauf media markt ist uns nur am vertrösten jetzt sollen wir bis nach weihnachten warten hab noch nie irgendwo so einen scheiß service erlebt wie bei media markt das allerletzte da werde ich nie wieder was kaufen 

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Thomas schreibt dazu:

Nun, die Wartezeit ist sicher nicht schön, aber was wenn der Hersteller tatsächlich gerade nicht liefern kann? Könnten Sie denn zaubern? 

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.