mobile Menu
Neue Beschwerde

A. Godau schreibt:

Pampig und unfreundlich bis frech

Reparatur

Komme gerade aus dem Media-Markt in Worms. Klar, nach den Feiertagen ist da Hochbetrieb und ich habe mit Wartezeit gerechnet. Drei Mitarbeiter hinter dem Counter für Smartphonereparatur. Einer macht bestimmt fünf Minuten seine Ablage, guckt nicht hoch, ein zweiter steht dabei, ein dritter bedient eine Kundin. Als Herr Fritz mit seiner Ablage fertig ist, fragt er, ohne hochzugucken, was er für mich tun kann. Ich erkläre ihm, dass ich ein neues Display benötige. Sagt er, mag sein, aber nicht heute

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Unknown schreibt dazu:

Dieser Text ist gesperrt und kann daher nicht angezeigt werden.

Nopenone schreibt dazu:

Das sind Mitarbeiter der Firma RTS und keine Mediamarkt Mitarbeiter nur mal als Hinweis.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.