Service

Unglaublich

U. K. schreibt im Februar 2021:

Ich habe mir ein Smartphone online bestellt. Bestellbestätigung sagt: Lieferung BIS 09.02.2021.

Keine Lieferung, keine Fortschritte in der Sendungsverfolgung.

Im Kundencenter angerufen, nicht nur einmal... Und ich muss wirklich sagen, bis auf den letzten Mitarbeiter, der sich dann heute bewegt hat, sitzen dort Menschen, die einen für blöd verkaufen und deren Arbeit man dann auch noch machen soll. Wie z. B. bei DHL nachfragen, warum das Paket nicht abgeholt wurde.

Da haben die eine Mannschaft sitzen, die Morgens besser im Bett bleiben sollte. Bis auf diese eine Ausnahme.

Echt, ich habe jetzt 3 mal bei denen online bestellt : das Erste, das Einzige

und das LETZTE Mal!!!!

  • R. S. schreibt dazu:

    Geiz ist eben geil....

    Wenn die Gehälter genauso geizig bemessen sind, kein Wunder, dass da (fast) nur Hohl birnen arbeiten.

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.