mobile Menu
Neue Beschwerde

Cüskün Gökmen schreibt:

Mitarbeiter

Service

Heute zum 3.mal in mediamarkt ulm wegen gleiche probleme mit tomtom 6200 .

Mitarbeiter sehr unfreundlich ,schaut einem nicht einmal an. Will weiß machen ,dass das Gerät getauscht wurde, gebe ihm den Hinweis, dass nur im Innenleben etwas getauscht wurde weil der Navigation im Rücken gleiche Gebrauchsspuren aufweist wie schon vor dem Reparatur Auftrag. Da wird man noch blöd angesprochen. 

Leider war es nicht dass 1.mal dass ich von gleiche Mitarbeiter blöd angesprochen werde.

Schade aber nie wieder mediamarkt Ulm. 

Der Service Mitarbeiter heißt übrigens 

[[ Name entfernt ]]

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

JPL schreibt dazu:

Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte dringend um einen Rückruf

0174 XXX XX XXX

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.