Service

Mitarbeiter

Cüskün Gökmen schreibt im Mai 2019:

Heute zum 3.mal in mediamarkt ulm wegen gleiche probleme mit tomtom 6200 .

Mitarbeiter sehr unfreundlich ,schaut einem nicht einmal an. Will weiß machen ,dass das Gerät getauscht wurde, gebe ihm den Hinweis, dass nur im Innenleben etwas getauscht wurde weil der Navigation im Rücken gleiche Gebrauchsspuren aufweist wie schon vor dem Reparatur Auftrag. Da wird man noch blöd angesprochen.

Leider war es nicht dass 1.mal dass ich von gleiche Mitarbeiter blöd angesprochen werde.

Schade aber nie wieder mediamarkt Ulm.

Der Service Mitarbeiter heißt übrigens

[[ Name entfernt ]]

  • JPL schreibt dazu:

    Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte dringend um einen Rückruf

    0174 XXX XX XXX

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.