mobile Menu
Neue Beschwerde

Tom schreibt:

LED-TV bei Reparatur verschwunden: "Bitte gedulden sie sich"

Reparatur

Sei jetzt drei Wochen ist die Saturn / Mediamarkt Gruppe nicht in der Lage ein von mir zur Reparatur eingesendetes TV-Gerät zu lokalisieren!


Bei der Power-Service-GmbH in Köln ist es nachweislich angekommen.

Die Weiterleitung zur Reparatur zur Firma Vestel in Garching bei München verlief leider negativ.


Nun denn, kann passieren...


ABER seit nunmehr drei Wochen immer wieder aufs neue vertröstet zu werden "Bitte gedulden Sie sich noch etwas!" anstatt einfach mal die Sendungsverfolgung zu überprüfen und damit festzustellen das mein Gerät abhanden gekommen ist, scheint unmöglich zu sein.


Welche Möglichkeiten bleiben jetzt?


Am Einfachsten wäre es ja ein gleichwertiges Ersatzgerät zu senden.


Lieber wird wohl weiter vertröstet und in die Länge gezogen.


Schade!


  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.