Reparatur

LED-TV bei Reparatur verschwunden: "Bitte gedulden sie sich"

Tom schreibt im Juli 2019:

Sei jetzt drei Wochen ist die Saturn / Mediamarkt Gruppe nicht in der Lage ein von mir zur Reparatur eingesendetes TV-Gerät zu lokalisieren!

Bei der Power-Service-GmbH in Köln ist es nachweislich angekommen.

Die Weiterleitung zur Reparatur zur Firma Vestel in Garching bei München verlief leider negativ.

Nun denn, kann passieren...

ABER seit nunmehr drei Wochen immer wieder aufs neue vertröstet zu werden "Bitte gedulden Sie sich noch etwas!" anstatt einfach mal die Sendungsverfolgung zu überprüfen und damit festzustellen das mein Gerät abhanden gekommen ist, scheint unmöglich zu sein.

Welche Möglichkeiten bleiben jetzt?

Am Einfachsten wäre es ja ein gleichwertiges Ersatzgerät zu senden.

Lieber wird wohl weiter vertröstet und in die Länge gezogen.

Schade!

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit dem Absenden des Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spielregeln. Dieses Forum bietet keinen Platz für Beschimpfungen und Beleidigungen – auch wenn manchmal die Emotionen hochkochen. Bitte verzichten Sie daher auf strafrelevante Äußerungen und auch auf Fäkalsprache. Es schadet Ihrem und unserem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völlig anonym von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte bleiben Sie in Ihren Schilderungen bei den Tatsachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahrheitsgehalt Ihrer Darstellung eindeutig zweifeln lassen, werden wir Ihren Beitrag ohne vorherige Ankündigung entfernen. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Beiträge sinnerhaltend zu kürzen oder um fehlende Angaben zu ergänzen – ähnlich Leserbriefen in der Zeitung.