mobile Menu
Neue Beschwerde

Felix schreibt:

Bestellung verloren

Lieferung

Nach dem ich bei Media-Markt im Rahmen eines Angebotes eine Kamera bestellt hatte, wurde mir auf meine Rückfrage hin, ein paar Tage später mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht eingegangen sei. Ich hatte sogar schon eine Bestätigung der Finanzierung, welche ich bei Media-Markt als Zahlungsmethode angegeben hatte erhalten. Auf meine Frage, wie ich meinen Artikel nun erhalten könnte, wurde mir geantwortet, dass ich die Kamera einfach erneut bestellen sollte. Leider war diese zu diesem Zeitpunkt aber nicht mehr reduziert. Jetzt soll ich die Kamera als zu dem erhörten Preis bestellen.

  • facebook
  • twitter
  • xing
  • linkedin

Ihr Kommentar zu diesem Beitrag

Mit Absenden dieses Beitrags erklären Sie sich mit dessen Veröffentlichung einverstanden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

 

Hinweis: Auch im Forum von ichbindochbloed.de gelten ein paar Spiel­regeln. Die­ses Forum bie­tet keinen Platz für Beschimp­fungen und Belei­digun­gen – auch wenn manch­mal die Emo­tio­nen hoch­kochen. Bitte ver­zich­ten Sie daher auf straf­rele­vante Äußer­ungen und auch auf Fäkal­sprache. Es scha­det Ihrem und unse­rem Anliegen.

Sie können in diesem Forum völ­lig anonym von Ihren Erfahr­ungen berich­ten. Bitte blei­ben Sie in Ihren Schilder­ungen bei den Tat­sachen. Sollten uns Fakten bekannt werden, die am Wahr­heits­gehalt Ihrer Dar­stellung ein­deutig zwei­feln lassen, werden wir Ihren Bei­trag ohne vor­herige Ankün­di­gung ent­fernen. Wir behal­ten uns zudem das Recht vor, Bei­träge sinn­erhal­tend zu kürzen oder um feh­lende Anga­ben zu ergänzen – ähn­lich Leser­briefen in der Zeitung.